-
Also ersma danke, aber Klingeltöne sind jetzt ned so wirklich mein Problem, ich hab mit dem Handy einige Fotos gemacht die ich eigentlich ganz gerne am Computer anschauen oder ausdrucken würde.
Kann man das Handy eigentlich an einen Drucker (ich hab einen HP Deskjet 5940) anschließen??? :confused:
Danke nochmal für den Tipp!!! :top:
-
Ja ich habs mit 2 Datenkabeln versucht!!! Ich dachte erst das erste sei kaputt und hab mir n zweites gekauft!!! Kann man über Infrarot auch bilder und so übertragen?
-
Ich hab n Problem mit dem Com-Anschlüssen!!! Ich hab n Laptop und da Fehlt das mit dem Com da hab ich bei Systemsteuerung usw. nur USB Anschlüsse!! Da wird das X660 schon angezeigt aber nur mit so einem kleinen roten Ausrufezeichen!! Wie soll ich weiter vorgehen, ich krieg Bilder und vids usw ned vom Handy runter und auch ned rauf!!!
-
Das Samsung SGH-X660 is echt der totale schrott!!!
Das hat sooo viele Probleme!!! Eben zum Beispiel das mit der 100kb sperre und mit der übertragung von daten zum PC und umgekehrt funzt bei mir au ned. Sollte jemand ne Lösung haben, büddö büddö büddö melden!!!