Die SIM-Karte ist definitiv eine Mobicarte von OrangeF.
Das Problem liegt wahrscheinlich am Handy.
Ich lese hier immer wieder von Dienstbefehl in Verbindung mit Nokia-Handys.
Habe ein altes 6310i hier liegen, welches lt. Anleitung Dienstbefehle unterstützt.
Das bringt denen aber wenig.
Der Bekannte hat ein SE W810i, seine Frau ein SE C902.
Weiss jemand, ob diese Dienstbefehle/Dienstmitteilungen unterstützen
oder ob diese möglicherweise erst aktiviert werden müssen?
In den Bedienungsanleitungen, welche ich mir online besorgt habe,
kann ich dazu nichts finden.
Beiträge von STwister
-
-
Nach dem Befehl #123# erscheint die Meldung mit dem Guthaben
auf einer sonst leeren Seite am Bildschirm.
Ein Menü ist nicht zu sehen.
Es gibt nur die Möglichkeit mit der "Zurück"-Taste zum
Startbildschirm des Handys zu gelangen. -
Eine Bekannter ist auf dem Weg zu seinem Frankreich-Urlaub und hat mich um Hilfe gebeten.
Für mobiles Surfen am Urlaubsort hat er sich eine Orange France SIM-Karte
gekauft. Das Aufladen klappte mit 224 gefolgt vom 14-stelligen Code problemlos von Deutschland aus.
Mit #123# wird auch ausreichendes Guthaben angezeigt.
Leider kommt er nicht in das Menü, um den Internet Max Tarif zu buchen.
Handy ist SE W800i. Lese immer was von "Dienstbefehl senden".
Geht das vieleicht nur mit UMTS-fähigen Handys ? -
Re: [SUCHE] 1TB Festplatte Intern
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Western Digital Green WD10EACS 1000GBWestern Digital ist sicherlich keine schlechte Wahl.
Ich würde aber eher die WD10EADS empfehlen.
Diese werde ich mir wohl auch holen.
In vielen Foren kommt die EADS besser weg. -
Zitat
[i]Pro Tag fielen max. GBP 0,99 für den Internetzugang an und die Netzversorgung war sehr gut (selbst auf der Autobahn ununterbrochen UMTS verfügbar), wenn auch einige Nodes kein HSDPA unterstützten (z.B. auch in Stansted im Terminal). Der Datendurchsatz war allerdings mäßig (nie über 1 MBit/s).
Hattest du wirklich GBP 0.99 pro Tag bezahlt. Gem. der aktuellen Preisliste von T-Mobile UK sind jetzt pro Tag GBP 2.00 zu zahlen.
Haben die wirklich die Preise im neuen Jahr verdoppelt ? -
Erstmals vielen Dank für die Antworten.
Nach Betrachtung der versch. Angebote scheint mir die SIM-Karte von T-Mobile UK am attraktivsten.
Denn dort kann ich eine Tagesflat für GBP 2 buchen. Bei den anderen Anbietern
finde ich nur Angebote mit USB-Stick und Volumenpauschalen oder nur Volumentarife.
Die Hardware wollte ich nicht mit kaufen.Ich würde mir die T-Mobile UK SIM bestellen und vor Ort eine Aufladekarte mit z.B. GBP 5 erwerben.
Gem. der Beschreibung muss die verlinkte SIM-Karte in einem Handy vor Ort durch Aufladen aktiviert werden.
Somit wäre die Karte fürs Telefonieren aktiviert. Kann ich diese dann auch zum mobilen Surfen über HSDPA
verwenden oder muss dies bei T-Mobile UK erst seperat beantragt werden ?
Und würde die Karte sowohl zum Telefonieren (im UMTS und/oder GSM Handy ?) und für mobiles Internet
(im UMTS-Stick am PC) fünktionieren, je nachdem in welchem Gerät diese eingesteckt ist ? -
Hallo, in kürze werde ich mich für einige Tage in London aufhalten und mein Netbook mitnehmen.
Um vor Ort online gehen zu können, würde ich gerne eine UK prepaid SIM-Karte (Pay As You Go)
erwerben und eine Tages- bzw. Mehrtagesflat buchen. T-Mobile UK, Vodafone und o2 bieten auf Ihren
englischen Homepages ja Pakete aus USB-Stick und Sim-Karte sowie entsprechende Datentarife an.
Die Pakete sind sicherlich auch in den Londoner Shops erhältlich.
Und über die Netzabdeckung brauche ich mir in Central London bestimmt keine Sorgen machen.
Lässt sich die SIM-Karte auch einzeln, also ohne USB-Stick, vor Ort erwerben ?
Da die USB-Sticks der versch. Anbieter evtl. einen SIM-Lock besitzen, würde mir evtl. einen
SIM-Lock freien HSDPA USB-Stick kaufen. Diesen kann ich dann auch in Deutschland mit SIM-Karten
anderer Netzbetreiber verwenden.Hat jemand bereits Erfahrungen vor Ort gesammelt ?
-
Zitat
Weiss jemand, wo man den BestChoice Gutschein überall einlösen kann.
Online kann man das leider nicht genau erkennen, da die Abbildung sehr klein ist. -
Gestern kam die erste Ausgabe der PC-Welt
aus der Adventskalenderaktion vom 06.12.2007. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Danke. Habe eben in meinem "Bestellungen"-Ordner in Outlook nochmal geschaut. So eine habe ich auch. Erinnere mich gar nicht, dass ich die bekam. Dann warten wir mal ab, wann die nächste Ausgabe erscheint.Auch ich bekam eine Bestätigung per Email.
Die nächste Ausgabe erscheint Anfang Januar (04.01.08 ?).
Diese sollten wir dann (fast) alle als erste Ausgabe erhalten.