Beiträge von STwister

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Xtralock funktioniert nur mit XtraCards
    Netlock funktioniert zB auch mit Telekom Postpaid SIMs


    Ist denn aus der täglichen Praxis bereits bekannt, ob der Xtra-Lock
    auch tatsächlich nur Xtra-Karten zulässt oder, ob sich dieser auch
    als Netlock entpuppt und man auch D1-Vertrags-Sims nutzen kann.
    Dann hätte ich evtl. Interesse.

    Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    Soweit ich weiß gibt es bei Telefon+ die FB geliehen, geht also nach Vertragsende an UM zurück oder hat da jemand andere Infos? Ist das nicht die FB 7170 die es da gibt oder verschicken die inzwischen die 7270?


    Gem. den "Besonderen Geschäftsbedindungen Internet und Telefonie" von Unitymedia geht mit Ablauf der ursprünglich vereinbarten MVL (12 Mon.) die Hardware in das Eigentum des Kunden über, ohne dass es gesonderter Erklärungen bedarf.


    Demnach müsste bei Buchung der Option Telefon+ die FB 7170 nach 12 Monaten in das Eigentum des Kunden übergehen.
    Sehe ich das richtig ?

    Biete ein nagelneues Nokia 6700 slide in silber an.


    Das Gerät ist simlockfrei und ohne Branding.
    Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist noch original verpackt.


    Die Verpackung wurde nur kurz geöffnet, um den korrekten Inhalt zu überprüfen.


    Rechnung vom 26.05.2010 wird mitgeliefert.


    Preis 150,00 €.

    Hallo, habe kürzlich den o.g. Stick bekommen. Aufgefallen ist mir, dass der Simkarteneinschub nicht weiss lackiert sondern metall blank ist. Ist das bei anderen auch so ? Mein bisheriger VF Websession-Stick 3565 hatte einen weiss lackierten Simkartenträger.

    Zitat

    Original geschrieben von WeBu
    Wenn weder in den Bedienungsanleitungen noch in der Hilfe des Handys das Wort "Dienstmitteilung" vorkommt, ist die Chance groß, daß das Handy das halt nicht kann.


    Den Begriff "Dienstbefehl" gibt es nur bei Nokia. Daher taucht dieser und andere Bezeichnungen nicht in der Bedienungsanleitung der SE-Handys auf.
    Aber an den Handys liegt es nicht.


    Zitat

    Und ich hatte außerdem geschrieben, daß sie in den nächsten Orange shop gehen sollen, um sich helfen zu lassen. Was ist denn daran so schwierig?


    Das ist schon klar, dass das geht. Auf diese Idee bin ich auch schon selber gekommen. Vor Ort und auch in der Umgebung ist das aber nicht möglich.
    Daher bemühe ich mich ja hier über das Internet.


    Mittlerweile habe ich die Information von den Urlaubern, dass es diesmal mit dem Menü geklappt hat. Nach meinem Anruf heute Mittag auf deren Mobikarte hat es funktioniert. Es ist wohl so, dass dieses Menü erst erscheint, wenn ein Telefongespräch über diese Karte getätigt wurde. Das war bisher in Deutschland nicht geschehen. Danach war das Menü auch sichtbar und der Internet Tarif konnte gebucht werden. Die Karte war aber laut Verkäufer bereits vorher aktiviert gewesen. Jedenfalls hat es jetzt erst geklappt.
    Jetzt müssen sie nur noch warten, bis der Tarif auch tatsächlich von OrangeF freigeschaltet wurde.