Beiträge von Andy5000

    Danke erstmal für die Antworten,
    allerdings ist noch kein für mich wirklich gutes Handy a la D500 o.ä. MIT DAUERHAFTEM Blinken dabei.
    Bitte denkt bei Euren Antworten an dauerhaftes im dunkeln von weitem gut zu sehendes Blinken, gemeint ist kein Briefsymbol oder kurzfristiges Aufblinken, sondern dauerhaft wiederkehrend.


    Ich möchte von weitem schon sehen ob eine SMS auf meinem im Nachbarzimmer liegenden Handy angekommen ist. :top:


    Gehör das e330 von samsung dazu? Hat das vorne eine LED die diese Funktion hat? Oder irgendein Motorola Handy? Siemens? Sony Ericsson? Alle ohne Sichtbarkeitsanzeige von vorliegenden SMS ohne Betätigung des Handys?


    Das gibts doch nicht....


    Bitte postet weitere Handys, bitte! Danke.


    Andy

    Hallo, ein Problem das wohl viele haben (habs in mehreren Foren gelesen):
    hab heute mein D500 zurückgegeben weil die LED bei SMS nicht dauerhaft blinkt. Hatte bisher das S300 und hab erst jetzt bemerkt wie wichtig mir das ist.
    Immer muß eine Taste am Handy betätigt werden, sowas nervt doch auf Dauer.....


    Wer kann mir helfen? Welche Handys blinken noch DAUERHAFT (egal in welcher Farbe oder Reihenfolge) wenn SMS bereitliegen?


    Ist das beim e330 so? Oder irgendein Nokia Handy?
    Es gibt bereits einen ähnlichen Thread, allerdings sind da meist ältere Handys beschrieben. Nun müßte es aber doch auch bei den neueren sowas geben, oder?



    Gibt es z.B. Möglichkeiten sich auf andere Art und Weise eine SMS DAUERHAFT blinkennd anzuzeigen?


    Wiederholtöne o.ä. meine ich nicht.


    Vielen Dank für Eure Posts. Guten Rutsch ! :D

    Blinken bei SMS


    Hallo, hab meins seit heute. Nun mein Riesenproblem:
    Hatte vorher das S300 und habe dabei die Blinkfunktion bei SMS (auch bei Anrufen) geliebt. So konnte ich schon von weitem sehen wenn ichs ins Zimmer kam: "Aha, SMS".
    Leider unterstützt das D500 diese Funktion nicht. Töne u.ä. möchte ich nicht nutzen. Wer kann da helfen. Gibts da irgendwelche geheimen Einstellungen???


    Habe eine Möglichkeit gefunden die aber massig Akkuleistung kostet. Wenn ich SMS "kein Ton" eingestellt habe und den Slider offen lasse und die Displaybeleuchtung auf 10 Minuten+3 Minuten abblenden, dann leuchtet alles eben 13 Minuten. Länger ist nicht (kann ich die Zeit bei Abblenden z.B. irgendwie verlängern)?
    Wenn ich auf "Nachrichtenton SMS" und dann auf "Wiederholung z.B. 1 Minute" gehe macht er dieses auch leider nicht.


    Wer weiß da Rat? Ist mir so sehr wichtig! HILFE!!!!!!!



    Allen einen guten Rutsch !!!!! :top:

    S 300 Probleme mit SMS + Micro Eplus


    Danke dirtmag,


    das klang zwar echt eigenartig, aber tatsächlich, hatte alle Töne ausgeschaltet, nun den Anmeldeton wieder eingeschaltet und bisher hatte ich alle Anrufe in Top Qualität. Danke Danke!


    Was die SMS Geschichte angeht, das klappt weiterhin nicht. Manchmal kommen die alle auf einmal an. Und SENDEN klappt heute schon den ganzen Tag nicht, mit meinem alten Handy aber schon. Gestern ging das noch.....


    Es ist zum heulen.


    Samsung tauscht am Freitag nun noch einmal,
    manno, obs hilft?


    Wer sonst nen Tip hat, bitte ne Email für die die sich nicht extra anmelden wollen an:


    bizzaprot@aol.com


    DAAAAAANKE

    Hallo Leute,
    hab folgendes Problem (in Kurzform):
    S 300 vor 4 Wochen gekauft, habe Eplus.
    Problem1: Empfang von SMS aus anderen Netzen (kommen nicht an, oder nicht immer), schiebe ich die Karte in mein altes Motorola v 66 sind alle sofort da.
    Problem2: Der Gesprächspartner ist bei jedem 2., 3. Gespräch kaum zu verstehen, trotz vollem Netz und natürlich voller Lautstärkeanhebung.


    Liegt NICHT am Handy(scheinbar), hab es vor 5 Tagen getauscht, Problem besteht weiter. Und liegt NICHT an der Sim Karte (scheinbar), die hab ich jetzt gestern zum 3. mal getauscht innerhalb von 3 Wochen (kein Scherz)
    Eplus hat natürlich keine Ahnung, Samsung ebenfalls nicht.
    Wer kann mir helfen?:(