Beiträge von Andy5000

    Hallo,
    möchte folgendes: Besitze 2 Studententarife eplus. Ein Vertragswechsel von einem zu Base erlaubt Eplus mir nicht (laufen beide bis Ende 2006).
    Jetzt soll der BASE Tarif dennoch her, möchte aber sehr gerne eine der beiden VIP Nummern in diesem nutzen.
    Die Suche hat mir nix gebracht bisher, irgendwie ist folgendes nicht klar:


    1. Direkter Tausch ist ja scheinbar nicht möglich. Habe noch eine bis April laufende CALLYA VIP Nummer, kann ich diese für den BASE Tarif nutzen? Wie genau mache ich das......?


    Und 2. Gibt es eine Möglichkeit eine meiner tollen Eplus Nummern irgendwie in den BASE Tarif zu bekommen, auch wenn diese noch bis Ende 2006 laufen?
    Also irgendwie tauschen zu Callya oder sonstwas?


    P.S. Die SUCHE hat mir da echt nicht explizit helfen können. Vielleicht hat ja jemand nen Tip....


    Danke schonmal im voraus.


    Grüße

    Flatrate auch direkt von E+


    Hallo,
    habe gerade bei der Eplus Hotline angerufen, nach Tarifwechselt in den BASE erkundigt (geht ja nicht), da sagte die Dame zu mir:


    "Warten Sie noch ein paar Tage, wir haben hier gerade gehört das es auch eine spezielle Flatrate für Eplus Bestandskunden geben wird, noch im August" .
    Genaueres wusste (wollte) Sie nicht, ich solle abwarten.


    Wer weiß da was drüber?


    Gruß, Andy

    Hallo,


    wer kennt Handys mit einem LED Licht (sollte ein neueres Modell sein), das bei einer SMS :top: dauerhaft blinkt, bis ich sie gelesen habe? DAUERHAFT!!!


    Beispiele: Samsung E-600, S-300, X-450 u.s.w. Ich möchte mir ein neues zulegen, ebenfalls klein wie eines dieser drei. Mir ist nur leider eine solche LED sehr wichtig, damit ich immer von weitem schon sehen kann (hören möchte ichs NICHT, und auch kein Vibra) ob eine SMS im Speicher liegt.



    Gibt es andere Möglichkeiten, z.B. kleine Zusatzgeräte etc.?


    Wer kann mir da helfen? Danke, Gruß Andy

    Hallo,


    wer kennt Handys (auch andere Marken) mit einem LED Licht (sollte ein neueres Modell sein), das bei einer SMS :top: dauerhaft blinkt, bis ich sie gelesen habe? DAUERHAFT!!!


    Beispiele: Samsung E-600, S-300, X-450 u.s.w. Ich möchte mir ein neues zulegen, ebenfalls klein wie eines dieser drei. Mir ist nur leider eine solche LED sehr wichtig, damit ich immer von weitem schon sehen kann (hören möchte ichs NICHT, und auch kein Vibra) ob eine SMS im Speicher liegt.



    Gibt es andere Möglichkeiten, z.B. kleine Zusatzgeräte etc.?


    Wer kann mir da helfen? Danke, Gruß Andy

    Hallo,


    wer kennt Handys (auch andere Marken als Samsung) mit einem LED Licht (sollte ein neueres Modell sein), das bei einer SMS :top: dauerhaft blinkt, bis ich sie gelesen habe? DAUERHAFT!!!


    Beispiele: Samsung E-600, S-300, X-450 u.s.w. Ich möchte mir ein neues zulegen, ebenfalls klein wie eines dieser drei. Mir ist nur leider eine solche LED sehr wichtig, damit ich immer von weitem schon sehen kann (hören möchte ichs NICHT, und auch kein Vibra) ob eine SMS im Speicher liegt.


    Beim neuen Samsung 730er ist das wohl eine Fotoleuchte, oder? Wer hat tipps. Wieso baut Samsung das nur nicht mehr ein?


    Gibt es andere Möglichkeiten, z.B. kleine Zusatzgeräte etc.?


    Wer kann mir da helfen? Danke, Gruß Andy

    Flash


    Na, das mit dem Flashen wußte ich nicht, was ist daran denn verboten?
    Wer es zum entsperren nimmt ok, aber ansonsten ists doch toll wenn ich meine Software verändern kann.
    Beispiel: Die alte Software von meinem alten S300 hat sich um längen verbessert...
    Aber gut, meinetwegen.....


    Und wegen der garantie hab ich ebenfalls drauf hingewiesen!


    Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage, wer mal darüber nachdenkt verstehts vielleicht auch irgendwann, spätestens wenn er selbst mal ne Frage beantwortet haben will.....


    Gruß

    Branding ein- ausschalten


    Also erstmal vorweg:
    1. Ein Branding entfernen ist IMMER erlaubt, solange das Handy vollständig bezahlt (gekauft) ist, schliesslich hat man es ja gekauft, es ist in mein Eigentum übergegangen und ich kann damit also machen was ich will !!!!!
    NIEMAND kann mir das verbieten! Die §§ zähle ich hier nicht extra auf!


    2. Um hier nicht bestimmte Forenmitglieder als "doof" zu betiteln gehe ich mal davon aus das die vorangegangenen (leider nicht zu 1% die Frage lösenden) Antworten einen SIM-LOCK meinen und das unter Branding verstehen.


    3. Wer sein Branding entfernt riskiert die Garantie des Netzbetreibers, sollte er sein Handy mit einer Software: siehe: http://www.avistuff.de flashen. Mehr nicht! Nix verboten beim Branding entfernen. Kann da alles drauf machen, entfernen, grün färben, aus Eplus- Heino oder Blumenkarre machen, was ich will, hoffe das sitzt jetzt!


    4. Zu KNOCKER! Die Frage lautete doch WIE man es entfernen kann, oder? Wieso gibt hier in diesem gesamten Forum immer und wirklich IMMER irgendjemand seine Meinung preis die echt niemanden interessiert.
    Wieso kann nicht einfach adäquat das Thema behandelt werden? Was bringén mir irgendwelche private vorlieben wenn ich eine technische Frage habe?
    Und wieso behaupten IMMER welche irgendeinen Mist der niemandem hilft?


    5. Branding entfernen: http://www.avistuff.de, dann auf Samsung D 500! Vorher das Programm zum flashen downloaden. Datenkabel kaufen. Passwort lautet bei den RAR-Dateien: aviworld.de! Achtung: Die Garantie geht wohl flöten, nicht aber für Teile wie z.B. Lautsprecher, Display etc.


    Gruß