Beiträge von Andy5000

    Ladekabel fürs Auto + Headset


    Hallo, hab das E900 und bin wohl zufrieden. Meine Frage:


    Welches KFZ Ladekabel passt denn da? Die bei Ebay angebotenen der 800er Reihe?
    Und zum Bluetooth Headset WK200, da liegt nur ein Ladekabel für die Steckdose bei, bei Samsung gibt es dafür kein KFZ Ladekabel, welches passt denn hierauf?


    Danke für Eure Hilfe!

    SMS Anzeige


    Hi, hab das Teil seid gestern. Videos+Bilder sind ok, MP3 geht so.
    Hab auch Probleme mit den Tasten (springt ständig aus den Menüs).
    Problem bei mir ist die fehlende Anzeige wenn eine SMS oder Anruf eingegangen ist, das muß jedesmal das Handy einschalten um nachzusehen ob eine SMS eingegangen ist. Habs immer auf lautlos, deswegen geht das mit der Erinnerungsfunktion nicht. Weiß da zufällig jemand Rat?
    Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, z.B. eine Art SMS Melder? Es gibt doch diese kleine Dinger zum dranhängen die blinken wenn eine SMS oder Anruf kommt, gibt es die dann auch mit dauerhaftem Blinken?


    LG

    Hallo,
    nein keine Briefkastenfirma. Unser Büro ist am HH Airport, allerdings nur mit einer Sekretärin besetzt. Die normale Weiterleitung ist aber viel zu teuer, da etwa 100-200 Anrufe am Tag (anfangs), später mehr. Auf Dauer wird das ziemlich teuer. Der Sitz musste leider in HH sein, sonst wäre eine Gründung nicht möglich geworden.


    Weiß denn niemand eine Möglichkeit. VOIP Anbieter beispielsweise, hab schon gegoogelt, finde da aber einfach nichts. Ich kann in HH kein extra Telefon anmelden, die Büroadresse ist eine dieser gekauften mit persönlichem Sekretariatsservice, deswegen.


    Möchte eine 040 Vorwahl mit kostenloser oder sehr günstiger Weiterschaltung zu einer anderen Festnetznummer.!


    Danke für jeden Vorschlag!


    Grüße

    Hallo,


    ich gründe gerade eine Firma mit Sitz in HH (das geht nicht anders). Unser Büro ist allerdings 300 km entfernt. Auf dem Briefbogen soll allerdings auch eine Hamburger Ruf- und Faxnummer stehen. Zumindest die Rufnummer.


    Nun möchte ich gerne alle Anrufe von dort auf meine Festnetznummer 300km entfernt umleiten. Möglichst kostenlos.


    Wie komme ich nun an eine HH Rufnummer heran und wie leite ich das kostengünstig weiter?


    Hat da jemand eine Info für mich? Wäre sehr dankbar.




    Grüße

    Hallo,


    ich würde gerne wissen ob jemand es geschafft hat ein Nicht Siemens Handy oder andere Siemens Handys als die für die Homestation empfohlenen wie das SL45, M35i, S35i, C35i anzuschließen.


    Evtl. mit einem anderen Stecker?


    Oder hat jemand anderes ausprobiert?


    Kopplung mit anderen Geräten, PC Anschluß, Weiterleitungsfunktion mit Anrufweiterschaltung, Fritz Box Neuheiten ????


    Viele Grüße


    Andy

    Hallo,


    möchte meinen BASE Tarif zusammen mit einem kürzlich erworbenen Siemens 2phone Gerät nutzen und mit meinen Festnetztelefonen über diese Station und meinem Handy telefonieren.
    Leider bekomme ich das nicht hin.


    Aber nach den bekannten Bauplänen den österreichischen Stecker umgebaut und habs mit 3 Siemens Telefonen probiert. C45, C25 und A50.


    Leider gibts Probleme folgender Art: Der Angerufene hört mich zwar (das leider sehr schlecht), ich den Anrufer aber nicht. Null!


    Hab ein normales Funktelefon angeschlossen (muss doch sicher nicht mit Kabel sein, oder). Und ich muss doch auch nicht unbedingt eine vorhandene Buchse verwenden, oder? reicht doch eine nicht angeschlossene NFF Dose, oder?



    Habs von dieser URL (genau so gemacht): http://www.multiplikation.de/2phone.htm
    Alle nochmal:


    2phone angeschlossen, den Stecker in die N-Buchse, das Funktelefon in die mittlere F. Nix geht. Wer hilft mir?? Andy

    Ähem, hat ja ganz schöne Wellen geschlagen mein Thread. Aber eigentlich hat ja jeder auf die eine oder andere Art recht.


    Ich wollte nur nach dem BASE Tarif fragen bei dem Anruf und mußte eine alte Gutschrift von 5 Euro "aktivieren", dass eigentliche Problem lag einfach darin, dass ich davon ausgegangen war, dass dieser Anruf über die Freiminuten abgerechnet wird, da es sich ja um ein Festnetzgespräch handelt.
    Wenn nun der Mitarbeiter einfach auf die 1000 umleitet, ich dieses nicht merke und dann soviel zahlen muß, mag zwar irgendwie für andere gerecht sein, trotzdem muss der Mitarbeiter mir dieses dann aber zumindest vorher sagen, so wie es auch beispielsweise bei Handylogos oder anderen sehr hochpreisigen Angeboten der Fall ist.


    Ich nutze seit Juni 1996 Eplus, bin also ein "alter Hase", hatte bisher den XL Tarif und weil ich nun nochmal studiere habe ich 2 Studententarife genommen.
    Bisher habe ich immer für über 130 Euro monatlich telefoniert, nun als Student natürlich weniger. Eplus hat also sehr viel an mir verdient, deswegen und nur deswegen rege ich mich darüber auf, habe schließlich nie etwas geschenkt bekommen von denen (außer den Handys alle 2 Jahre).


    Ist einfach unfair jemanden im Glauben zu lassen das es nur Minuten kostet, deswegen sprach ich von Betrug, ok?


    Also, ich lasse es nun darauf beruhen.


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht okay finde, wenn sie den 1. Anruf wirklich genauso abgerechnet haben - also den, wo du von dem Hotliner rausgeworfen wurdest, mit dem Hinweis, du solltest die 1000 anrufen. Wurde dieser Anruf denn auch abgerechnet?



    Der 1. Anruf wurde nach Minuten abgerechnet, der 2. über die 1000!
    Da ich mir sicher bin das ich die 03317000 gewählt habe ist das einfach nicht rechtens.


    Ich habe ja schliesslich dem Hotline Mitarbeiter beim 2. Anruf darauf hingewiesen dass der 1. mich einfach weggedrückt hat.


    Und zu harlekyn :


    Jeder Hotline Mitarbeiter sieht wer mit welcher Nummer anruft, auch wenn Sie dieses abstreiten. Mehrmals schon wurde dies nämlich vergessen zu fragen weil ich gleich losgelabert habe. Und die sehen auch sofort um welche Vertragsart es geht.



    Und noch zum Vorwurf Betrug: Es darf doch nicht sein dass die einfach dieses FGespräch berechnen obwohl ich eine Festnetznummer angerufen habe, auch wenn ich nen Webtarif habe, sowas geht einfach nicht. Das geht zu weit. Kanns ja jetzt nichtmal mehr beweisen, nur mein Handy zeigt noch den abgehenden Anruf mit der 03317000 an.


    Vielleichts liegts ja daran das ich es am Anfang des Gespräches gesagt habe...

    Hallo,


    gestern ist mir folgendes passiert.


    Hab 2 Eplus Verträge Online Web mit jeweils 150 Frei SMS.
    Die Hotline kostet deswegen auch 1,30 €. Soweit so gut.
    Hab dann hier im Thread irgendwo gelesen dass man einfach die 03317000 anrufen kann (werden dann nur die Frei- Minuten abgerechnet).


    Tja, direkt verboten ist das nicht in den AGBs von Eplus! Und bei Gesprächen die bei ein paar Fragen leicht 10 Minuten dauern ist 1,30 auch echter Wucher!!!


    Hab ich also gemacht, aber nun kommts:
    1. Anruf : 2,5 Minuten in der Warteschleife, nimmt der Mitarbeiter ab und sagt: "Ich kann Sie nicht hören, bitte rufen Sie die 1000 an" und legt einfach auf.


    ich sofort nochmal die 03317000 angerufen:


    2. Anruf : Ich sofort gesagt das er nicht auflegen soll (hab mich aufgeregt), dieser Mitarbeiter hat dann freundlich meine Fragen beantwortet und jetzt der Knaller:


    Auf der Abrechnung im Internet steht nicht die 03317000, sondern die 1000 und alles wurde fein mit 11 Euro abgerechnet. :o


    Das hätte der mir doch sagen müssen, und schlimmer: Ich bin ganz ganz sicher das ich nicht die 1000 gewählt habe, das ist doch unglaublich, oder? Dürfen die einfach die Nummer wechseln????


    Den Namen von dem Mitarbeiter habe ich noch, schreib mir immer alles auf.


    Was meint ihr??? :confused:


    Dürfen die das auch machen wenn ich übers Festnetz diese Nummer anrufe???


    Grüße

    Re: Kopplung Handy mit Telefonanlage


    Hallo,


    also ich habe das hier entdeckt: http://www.oppermann-telekom.de/euroset.html


    Vielleicht kannste dieses Telefon irgendwie mit Deiner Anlage verbinden.
    Sollte das klappen mail mir bitte wie.... ;)


    Ansonsten habe ich auch bisher nur die Siemens Homestation recherchiert. Möchte auch gerne mein Handy über meine Festnetztelefone verbinden können, aber auch unproblematisch mitnehmen ohne umständlich die Sim zu wechseln.


    Gibt es denn nichts anderes als diese alte Homestation??????