Beiträge von Andy5000

    Ihr habt alle Recht, sorry, ich war echt der Meinung das es nicht geht.


    Irgendwie diesen Satz "24 Monate je 150 SMS....", naja, zu Glück, dann ist ja alles gut.
    Hatte natürlich bei Eplus per Email angefragt aber da kommt ja leider keine Antwort von denen. Und anrufen, na Ihr wisst ja, 1,30....


    Vielen Dank allen und sorry wegen der Aufregung.


    :)

    Hallo,
    mein Eplus T+M 100 Web Vertrag läuft am 04.01.07 aus. Ich möchte gerne denselben vertrag mit den 150 Frei SMS wieder haben. leider werden die ja bei einer VV nicht mehr gegeben.


    Wie kann ich es nun anstellen, meine tolle Rufnummer in diesen neuen Vertrag zu bekommen, Eplus läßt eine direkte Übernahme da ja nicht zu. Ein Wechsel erst zu ner Prepaid Nr. und dann zurück ist doch lästig und teuer, oder weiß jemand eine bessere Möglichkeit? Könnte auch auf den Namen meines Vaters anmelden, bringt das was?


    danke allen Antworten im Voraus!

    Also Danke für die Antworten.


    Noch zur Suche : Ich weiß schon wie die funzt, trotzdem werden jedesmal eben eine Menge (eben viel zuviel) ausgespuckt. Das dauert ewig und leider sind die Antworten auf die Fragen eben oft nichtssagend oder nur halb beantwortet. Ist ja leider meistens so das viele viele unqualifizierte Antworten abgegeben werden und die Threads deswegen oft ewig lang sind.


    Und zur Abspaltung von der telekom : Wer sich die BAMS gekauft hat weiß wovon ich rede, da steht eindeutig dass man ab sofort DSL ohne Telefonsnschluß haben kann. dieses Ab sofort hat mich nur verunsichert und der Satz ist eben unglücklich vom Autor des Berichts formuliert, schließlich wird es irgendwann 2007 ja möglich sein einfach nur DSL zu ordern und JEDEN Provider zu nutzen, hätte ja jetzt schon sein können und darum dachte ich eben etwas verpasst zu haben, da es andere Anbieter ja nun schon einige Monate gibt.


    Also, bleib ich halt bei meinem 1+1 und zahle weiter. Bin leider noch bis Ende 2007 gebunden.


    Grüße

    Danke für die Antwort Flashawk,
    aber ich wollte ja etwas zu AOL und 1und 1 wissen, die in der BAMS genannten interessieren mich nicht.


    Mit der Suche hatte ich keinen Erfolg, was soll ich da eingeben? Hier im Forum geht ja immer nur 1 Suchbegriff und mit FESTNETZ oder DSL erhalte ich tausende Vorschläge.


    Wenn Du es weißt oder irgendjemand anderes dann bitte antwortet doch einer, geht 1+1 DSL/VOIP wenn ich den Telekom Anschluß (hier ISDN) kündige?


    Oder AOL?


    Vielen Dank.

    Also, in der BILD am Sonntag steht heute auf Seite 58, dass ab morgen keine Telefonleitung mehr bestehen muß, um DSL/VOIP zu nutzen.


    Hä? Hab ich da nun was verpasst?


    Ich habe 1und 1 DSL + VOIP, kann ich denn jetzt endlich diesen miesigen Schrott ISDN Anschluß der Telekom vom Bein schütteln? Dachte das soll erst irgendwann ab 2007 laut Regulierunsbehörde möglich sein?


    Ginge dann also auch nur AOL und DSL ohne ISDN oder Festnetz? Was passiert mit meiner alten Nummer? Ist die (außer bei 1+1, da konnte ich die ja auswählen) dann bei AOL weg?


    Hilfe, wer klärt mich bitte auf????
    Und kann auch noch jemand was zu ner FAXmöglichkeit mit VOIP und meinem Faxgerät sagen?


    Ich wäre so dankbar!! :-)))

    BASE


    Hallo, mein BASE Vertrag läuft Ende Sept. aus.
    Kann ich jetzt kündigen und meine Rufnummer in irgendeinen Free&Easy, Simyo Karte retten, sie ist extrem toll????
    Ich wollte mir dann eine neue BASE Flat nehmen mit den Subventionen siehe Ebay.


    Kann mir jemand sagen wie das geht (mit der Rufnummer)?


    Dankeschön

    Danke King Kolo, werde ich versuchen!


    Und zum Klingeln mit Vibration: Wenn Ihr Euch im Samsung Fanclub anmeldet, bekommt Ihr auch Gratis Klingeltöne in denen Vibration eingebaut ist. die vibrieren dann sozusagen im Takt! Funktioniert auch mit erst Vibra und dann Klingelton (mit zuäzlichem Vibra).


    Und dann gibt es doch noch das Programm psmplay.exe, einfach mal googeln, dort kann man alle Musikfiles als Klingelton (bei Samsung .mmf) umwandeln und den sogenannten Feelsound aktivieren, der unterlegt auch jedes Lied mit gleichzeitihgem VIBRA. Ist kostenlos das Ding, leider teilweise mit chinesischen Schriftzeichnen, funzt aber gut.


    Schick Dir gerne mal ein paar selbstgemachte mit Vibra. Grüße