Beiträge von Andy5000

    DER WAAAHNSINN !!!!!!!


    :o


    Also,
    habe nochmal bei der Alice Hotline angerufen: 0800-9999324 (für Tarifwechsel) und genau nachgefragt. Der Mitarbeiter sagte mir dieses mal aber das es nicht ginge, die Software wäre nicht mehr nutzbar, wohl aber die Email Adressen, ich sagte ihm das ein anderer Mitarbeiter das Gegenteil behauptete, er blieb aber dabei und der 99cent Tarif wäre nicht mehr verfügbar. Ich müsse weiterhin 4,99 zahlen wenn ich Software MIT Emailadressen nutzen wolle. :flop:
    Ich hab dann wieder die Kündigungshotline verlangt, kam in die Warteschleife und musste dann auflegen (anderer Anruf), ich also nochmal angerufen, selbe Nummer wie oben und genau 10 Minuten später. Diesmal eine nette Dame und diese wiederum sagte wieder das Gegenteil.


    Ich müsse nichts bezahlen, behalte die 7 AOL Emailadressen, dürfe die Software weiter kostenlos nutzen (allerdings ohne Support), könne auch die Premiumdienste (natürlich gegen Gebühr) weiter nutzen und auch die Emailadressen ändern, Buddy liste nutzen und alles ohne monatliche Kosten. Muß natürlich auf einen anderen DSL Anbieter mit der Software "aufsetzen".
    Ich würde dann AUDIENCE Kunde werden, und der Mitarbeiter vorher hätte Unrecht! :top:


    Super Sache also, AOL! (wenn es denn stimmt....) also 2 haben es bestätigt und 2 nicht, keine Ahnung was nun ist aber mein Vertrag ist zum 10.11. gekündigt, werde also morgen nochmals anrufen...

    Hallo, hab hier jetzt die Endinfos eingesetzt! Auch ohne DSL von AOL oder Alice zu haben können AOL Kunden nun scheinbar den vertrag auf 0,00 Euro setzen lassen und alle bestehenden 7 name@aol.com Adressen UND auch die Software, sowie AIM alles wie gehabt nutzen. Heute kam folgende Infomail von AOL:


    Liebe/r XY,


    viele AOL Kunden schätzen und nutzen die bewährten AOL Funktionen und haben in den letzten Jahren immer wieder von der stetigen Weiterentwicklung von AOL profitiert. So haben wir das Internet noch attraktiver gestalten können.


    Doch heute haben wir eine wirklich besondere Nachricht für Sie:
    Ab sofort steht Ihnen AOL mit allen Vorteilen und Funktionen als kostenloses Internet-Portal zur Verfügung! So können Sie mit Ihrem AOL-Namen auch in Zukunft kostenfrei auf viele praktische AOL Funktionen wie die AOL Software oder den AOL Instant Messenger (AIM) zugreifen. Auch Ihre bestehenden AOL eMail-Adressen bleiben Ihnen erhalten, und das so lange Sie wünschen!


    Diese Möglichkeiten stehen Ihnen ab heute völlig unabhängig von Ihrem Internet-zugang (z.B. wenn Sie bereits zu unserem Partner Alice gewechselt sind) zur Verfügung.


    Haben Sie noch Fragen? Dann besuchen Sie unsere Online-Hilfe.


    Freundschaft ist, Ihnen treu zu bleiben. Und so wünschen wir Ihnen auch
    weiterhin viel Spaß im Internet und viel Freude an AOL.


    Ihr AOLTeam




    Hilfe zu AOL
    Nutzen Sie die AOL-Software, AOL eMail und alle Funktionen des AOL-Internet-Portals (z. B. den AOL Instant Messenger (AIM) und das Fotocenter) ab sofort einfach mit Ihrem AOL-Namen - auch wenn Sie Ihren Internetzugang nicht mehr über AOL beziehen. Auch Ihre bestehenden AOL eMail-Adressen bleiben Ihnen erhalten.



    ________________
    Viele Grüße

    Hallo,


    also ich habe das Teil zurückgegeben, war doch sehr enttäuscht und kann die positive Meinung meiner Vorredner absolut nicht teilen.
    Ich habe selbst das E900 und wollte dieses als zusätzliches Telefon.


    Meine negative Meinung (alles Positive lasse ich mal weg, denn darüber steht ja schon einiges):


    Wer das Handy auch zum SMSen und telefonieren nutzen möchte (ansonsten sollte es eben ein Ipod sein), wird sehr große Schwierigkeiten mit der Tastatur bekommen. Nicht nur beim Eintippen der Rufnummer, sondern ganz besonders beim SMS schreiben, denn auf einer 2zeiligenTastatur zu schreiben ist schon sehr ungewohnt.


    Des Weiteren liegen die Auswahltasten viel zu weit vom Finger entfernt, da sie unterhalb des weit oben liegenden Displays liegen, auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig.


    Zur Verarbeitung: Ich nutze nur Samsung Handys, schon immer, aber dieses Telefon nimmt bei mir den vorletzten Platz ein. Ich empfinde die Tasten und insbesondere das Außenplastik als nicht besonders hochwertig, eher Durchschnitt. Auch das Aufklappen wirkt (gefühlt) irgendwie billig, kein Vergleich zum Gefühl bei einem Slider.


    Das Display ist OK, aber natürlich viel zu klein. Auch wenn das so gewollt ist, so muss ich dennoch anmerken, dass Videos oder Fotos auf dem Ding kaum zu erkennen sind.


    Der Sound, er wurde ja bereits gelobt. Sorry, aber der ist weit von einem Ipod entfernt, die Kopfhörer sind allenfalls befriedigend. Für ein MP3 Handy auf jeden Fall nicht genug. Mein E900 klingt da absolut nicht schlechter.


    Die Camera ist ein Gimmeck. Eben nur Durchschnitt. Wer darauf Wert legt hat wohl Pech.


    Und zur Größe muss ich sagen, dass dieses Telefon mit 20 mm Dicke eben einfach zu dick ist, es soll doch einen MP3 Player darstellen (mit Telefon), dann aber lieber etwas breiter, dafür dünner. Mehr als 16mm sollten es nicht sein.
    In der Tasche wirkt das Ding wie ein Klotz, da es sich ständig dreht (beim Laufen).


    Mein Fazit : Da es sich um ein MP3 Handy handelt, mögen bestimmte Funktionen für viele ja nicht wichtig sein. Aber dann bitteschön auch mit einem excellenten Klang. Und den gibt dieses Handy meiner Meinung nach absolut nicht her.


    Wer dann auch noch gerne simmst oder Bilder machen möchte und dieses von diesem Handy erwartet sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.


    Tut mir leid wenn ich jetzt einigen die Lust an dem Teil genommen habe, aber besser so als nachher enttäuscht. Jedenfalls konnte ich hier den Berichten vor mir kaum Glauben als ich sie las.
    Vielleicht hilft dieser kritische negative Bericht nun einigen damit weiter sich eine Meinung zu bilden.


    Grüße, Andy

    Base für 20 Euro


    Hallo Leute,


    auch wenns wohl keine "echte" Flatrate so schnell geben wird hier mal meine Zwischenfrage zu einem Ebay Angebot:


    HIIEERRR!
    Der Händler schreibt:


    1. Er wäre der einzige bei dem es zur XMas auch die SMS gibt plus ein tolles Handy (Wert 180€) und alles für 20,- €- STIMMT DAS?


    2. Er schreibt nur bis Montag sei die Subvention so hoch! Danach nicht mehr so günstig (würde für alle Händler gelten). STIMMT DAS?
    Meine Frage: Soll ich jetzt zuschlagen oder nach Montag?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Wieviel Traffic hast Du im Monat? Das könnte der Grund für die Ablehnung sein.


    Ja, das ist ne Menge, so 20-40 GB denke ich. Allerdings ist es ja nicht direkt ne Ablehnung und ich habe gelesen (letzte Woche), dass die Traffics nicht mehr gespeichert bzw. abgelesen werden dürfen. Hat mir der Hotline Mitarbeiter am Telefon übrigens nochmal bestätigt.....

    Also, ich wollte wechseln von meinem 6000er auf 3DSL und fand keinen Upgradelink in meinem Control Center. Anruf bei der Hotline und die sagten:


    Sie gehören zu den 1-2% derer, die auf einem falschen Backbound Server liegen und deswegen wird ein Wechsel in den nächsten Monaten nicht möglich sein....!?!?!


    Ich nutze aber doch schon DSL6000, 1&1 Phone und mein Nachbar hat DSL16000 bei 1&1. Also ist das doch Blödsinn. selbst wenn ich auf einem solchen Server liege, dann kann doch eine Umstellung nicht so lange dauern. Und wieso überhaupt Umstellung? es funktioniert doch, ist doch nur ne Geldfrage oder?
    Die Telekom hat mir am Telefon gesagt dass ich 16k haben kann, wieso ist das denn nun so? wollen die das nicht weil ich noch bis Ende 2007 vertraglich fest sitze???


    Hat jemand ein ähnliches Problem???


    Grüße