Beiträge von Andy5000

    Vertragsverlängerung Eplus 1000 - Bitte Angebote



    Hallo,
    habe den 100 web 2004 Tarif von Eplus,


    möchte jetzt in den 1000AllIn PRO (Voraussetzungen erfüllt) wechseln und das Angebot mitnehmen: 33,61€! Also bis zum 10.05. abschließen!!!!!


    Ablauf meines Vertrages ist der 25.08.2008


    Möchte eine Auszahlung!


    Wer bietet eine?


    P.S. Wird das dann ein Web Tarif oder ein normaler? Gruß


    Email bitte an: friesenandy@aol.com oder hier! DANKE!



    __________________
    ANDY

    Hallo,


    was ist denn nun bei einer Vertragsverlängerung, geht das auch mit nem kostenlosen Handy, bzw. Aufpreis?


    Ich hab den T+M 100 WEB, möchte nun den AllIn 1000 (SIM ONLY), als web wenn möglich. hab zum 25.08.08 bereits gekündigt. Bin Freiberufler und möchte den PRO TARIF wenn möglich!


    Geht das so, was kostet ein Nokia N82 bei Vertrags(verlängerung, bzw. dann ja Umstellung).


    Freundliche Grüße

    Woran es liegt kann ich Dir auch nicht sagen, Du musst wohl abwarten und öfter mal die teure Hotline bemühen, hoffe es bringt was.


    Aber mal zu 1&1: Die mögen ja günstig sein, aber wenn irgendwann mal ein Problem ist, dann gute Nacht. Ewige teure warteschleifen und absolut kein Service. ich bin seit nun 2 Jahren bei denen, aber der Service ist extrem schlecht, keinerlei Know How bei den Mitarbeitern und eine Politik der laaaaangen Wege.
    Hab nun gekündigt und wechsle zur T-COM, von denen erwarte ich mir mehr...
    mal sehen wies kommt.


    P.S. Schreib 1&1 doch mal ne Email übern Uni Zugang, oder geh in deren Chat wenn er funktioniert, vielleicht gehts dann schneller. Viel Glück.

    Hallo,
    hab ab 02.12. keinen DSL Anschluss mehr (der Wechsel von 1+1 zur T-Com incl. Portfreigabe und Telekom Schleichmitarbeiter) soll sage und schreibe 6 Wochen dauern.
    Nun möchte ich meine Fritzbox an meinen ISDN Anschluss anschließen und gerne die Funktionen weiter nutzen (z.B. Anrufweiterschaltung etc.). Ist das überhaupt möglich und was schließe ich wo an der BOX an? Aus der Bedienungsanleitung werde ich absolut nicht schlau.


    Kann mir jemand helfen?


    Und zusatzfrage: Kann ich mein Modemkabel irgendwie an die Fritzbox bekommen und weiter mit WLAN "gnadenlos schnell :-( " im Internet surfen über den 56kp Anschluß des analogen Modems im Rechner?


    Vielen Dank.
    Grüße

    Hab meinen 1&1 vertrag zum 02.12. gekündigt und wollte nun bei BENING den Call & Surf Comfort PLUS bestellen, das ging aber nicht weil die ein bestimmtes Formular nicht ausdrucken konnten (liegt wohl an 1+1), deswegen kann ich erst am 03.12 zu denen gehen und muss dann wahrscheinlich 7-10 Tage ohne Internet auskommen.
    Kann das so sein? Wie ist das bei SOTEL??


    P.S. Hab nen Telekom ISDN Anschluß und 1&1 DSL Anschluß, möchte den Speedport 900V für 0,-, dazu noch insgesamt 30€ bezahlen, stimmt doch oder?

    Zitat

    Ziemlich unclever, wenn man was von AOL will.



    AOL wurde von Alice (Hansenet) aufgekauft und deswegen ist nun bei z.B. einer Vertragsverlängerung die Alice Hotline zuständig.


    Ich bin seit über 10 Jahren bei AOL und seit kurzem durch den Aufkauf zum Alice Kunden geworden, wie alle (ehemaligen) AOL Kunden.


    Antworte lieber zum Thema, verkürzt solche Threads sehr!


    und noch etwas: Viele tausend ehemalige AOL Kunden bezahlen zwischen 5-14,99 € nur um die alten AOL Adressen zu behalten oder die lieb gewonnene Software zu nutzen obwohl sie längst DSL z.B. von 1&1 beziehen, für all diese
    bedeutet diese Information eine monatliche Ersparnis!