Beiträge von Andy5000

    Eine kurze informative Antwort hätte sicher mehr gebracht als Dieser letzte Kommentar.
    Das N85 ist eben ein neues Handy und die Antworten sind schließlich nie genau, ich hab nichts gefunden und da ich kein Nokia Käufer bin weiß ich doch nicht ob die Software beim N85 genauso ist wie beim N95 oder sonstwas.
    Ich habe eine Frage getsellt und wenn immer nur jemand der es genau weiß 1x richtig Antworten würde wäre es auch sicher nicht so "vollgemüllt".
    Schlage vor hier Antworten noch ein paar mehr "um die Antwort herum", dann wirds eben noch länger. Ich laß es jetzt mal.


    Sorry, aber reden wir immer aneinander vorbei?
    Ich weiß doch was LIVE Navi bedeutet und sicher auch die Positionsbestimmung.


    Ich möchte aber doch wissen ob das Handy OHNE Live Navi, also OHNE Gebühr EBENFALLS navigiert! Also OHNE Stimme, ist jetzt ja schon klar, aber dennoch navogiert!


    Verstehst Du? NAVIGIERT das Handy dann trotzdem? Gibt es AUSSER der fehlenden Stimme NOCH WEITERE EINSCHRÄNKUNGEN?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von 19fabi91
    Wenn du nicht bezahlst kannst du jedes land haben und die gps nutzung kannst du zur positionbestimmung nutzen. wenn du zahlst hast du live-navi ;)!


    *nächste mal suche benutzen*


    Lg

    Danke für die Antwort, aber suche doch mal selbst, denn ich finde hier die Antwort nicht, auch Du hast mir ja keine konkrete gegeben.


    Ich weiß immer noch nicht ob beim "LIVE NAVI" nur für die Stimme bezahlt wird oder ob beim Nicht Bezahlen die Routenführung genau so funzt, aber eben nur OHNE Stimme, oder ob es weitere Einschränkungen gibt, z.B. nur eine gebordete Karte.


    Ich hab das ganze Forum durchsucht. Sorry, aber wo genau liegt denn der Unterschied?


    Was meinst Du mit Positionsbestimmung? Nur sehen wo ich bin? Oder auch NAVIGIEREN??, das möchte ich doch wissen.


    Vielen Dank

    Re: Re: Re: Re: Navigation auch mit TOMTOM


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    das ist richtig bei ONLINE-NAVIGATION wenn die Karten auf dem Gerät gespeichert sind dann nicht !


    mfg

    So sorry, ich nochmal. Also, es wäre das erste Nokia Handy überhaupt welches ich mir kaufe und die Navi Funktion finde ich nunmal wichtig.


    Hab mich gerade informiert. Auf der Nokia Seite steht, dass eine DACH Karte im Jahr 69,99€ kostet, ziemlich viel für ab uns zu Navigation wie ich finde (im Normalfall benutze ich ja das im Auto), aber wenn mans im Notfall nutzen will muss es doch sein, oder?


    Dazu die Frage, genaueres hab ich nämlich nicht gefunden. In einem anderen Forum steht, dass ich Nokia Maps zwar nutzen kann, allerdings ohne TON und auch nicht mit Pfeil in Fahrtrichtung (die Navigation an sich soll aber laufen), stimmt das so?


    Und wie ist das bei der Fußgängerversion? Kann ich für jedes Land der Erde (also die auf der Nokia Seite), z.B. USA und da zB New York nehmen und navigieren (ich rede nun immer von der NICHT BEZAHLEN Variante), oder was funktioniert in dem Fall denn genau?


    Und letzte Frage: Kann ich einfach eine Navigon oder Tom Tom installieren, oder z.B. das neue Ö-NAVI? Das ist doch kostenlos. Hat das jemand zum Laufen gebarcht auf einem Nokia Handy?


    Viele FRagen, Danke schonmal im voraus für die Antworten.


    LG

    Re: Re: Navigation auch mit TOMTOM



    Ach stimmt, sorry, hab bisher immer HTC und Samsung Handys gehabt.
    Nokia Maps gibt es ja, hab nur gelesen das dieses auch irgendwie Gebühren verursachen soll beim navigieren.


    Grüße

    Navigation auch mit TOMTOM


    Hallo, die Suche hat nichts gebracht:


    Kann ich auch TOMTOM oder NAVIGON auf dem Handy betreiben? Da hatten schon zwei andere nach gefragt, aber keine Antwort erhalten.
    Betreibt denn jeder hier das Handy mit Google Maps? Da kommen doch die Gebühren fürs Laden der Karten dazu oder irre ich mich?


    Also: TomTom möglich?
    Wie ist das bei anderen Nokia Handys?


    Grüße

    Ö-navi mit dem Diamond


    Hallo,
    hat schon jemand probiert das Ö-navi (Kostenloses Naviprogramm) auf dem Diamond zu installieren? Praktisch in Verbindung mit dem Gesamttelefonbuch Deutschland.
    Welches Handy habt Ihr ausgewählt? Gehts mit der Nokia N95 Software?
    Danke und Gruße

    Also, ich hab Dir gerade meinen NAmen und die Rufnummer gesendet. Bitte melde Dich wenn die nicht angekommen ist.


    Übrigens: ich habe mehrmals in Leipzig angerufen und dort bereits das Problem geschildert und natürlich immer meine Nummer und den Namen genannt!
    Dort zweimal um Rückruf gebeten. Und Emails hab ich ebenfalls zwei gesendet, immer mit allen Anhängen und Rufnummer an tt@mobilblitz.de .


    Gruß


    (hoffe das klappt jetzt, zweimal Hotline sind bereits mit heute 26€ zusatzkosten)

    Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
      SoulySoRc


    Die beiden Geschäftskundenkarten hängen noch bei eplus in der Prüfung, keine Angst die Konditionen sind Dir sicher :-) Dauert nur immer einen Tick länger im Business Bereich.


    Grüße Rene



    Hallo Rene`,


    also ich habs mehrfach bei Dir probiert, per Telefon (Filiale Leipzig) und Email, schade das Du nie zurück rufst oder per Mail antwortest!!!
    Erst wurde nicht (läuft ja seit Freitag) umgestellt und gerade hab ich 17 Minuten mit der Hotline 1000 telefoniert (21,25€) und erfahren das mein Tarif innerhalb der nächsten Stunde umgestellt wird, aber vom 39,99 Tarif (es geht bei mir um den PRO, slso noch rabattiert) war keine Rede. Mir wurde nur gesagt das eine VV nicht möglich ist bei dem Tarif und ich würde ihn nur zu den normalen Konditionen bekommen.


    Habs gerade erfahren vor 5 inuten von Herrn Kamminga, Eplus Hotline. Ich solle den Vertrag mit Euch widerrufen. Also was ist denn jetzt, bekomme ich den PRO ngebots Vertrag zu 39,99 und minus Rabatt??????


    Melde Dich doch bitte mal! Email: friesenandy@aol.com, war die Nummer mit der 20500 hinten! Danke