Beiträge von PietRennert

wie sieht es denn mit einem DVB-C Receiver aus, der sehr "flexibel" ist, was TV-Programme angeht? Braucht man zB dafür nur einen RS-232 Anschluss, oder ist ein LAN-Anschluss da besser?
    Suche einen Receiver, der einfach & zuverlässig zu bedienen ist. Falls jemand schon Erfahrungen damit hat, und ein Gerät empfehlen kann, wäre das optimal!
    THX

Hallo,
    ich habe gerade über den Verfügbarkeits-Check über o2online gesehen, dass bei mir o2DSL erst ab 02/2008 verfügbar ist. In der Regel scheint es ja bei o2 DSL nach dem Vertragsschluß länger zu dauern, bis es dann wirklich freigeschaltet wird. Könnte das also klappen, wenn man das jetzt schon für den 01.02.08 bestellt, oder muss man warten, bis man einen positiven Verfügbarkeits-Check bekommt?

Wii Neuling

so, gestern ist auch meine Wii angekommen, bin doch positiv überrascht, ist schon besser als n gameboy...

Meine Wii-Code: 0923 3785 5572 3412

und ne allgemeine Frage, was kann man den jetzt online machen? nur Nachrichten schreiben, oder auch zocken? Und wo muss man sich registrieren? hab das gerade auf nintendo.de gemacht, musste aber keinen wii-code angeben.

habe bis jetzt nur wii sports...