-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Guten Morgen!
Lese ich das richtig, dass im Lieferumpfang kein Datenkabel enthalten ist?
Edit: Okay..blöde Frage.....hat ja wlan...wozu also ein Datenkabel?!
Erledigt.. :p
Alles anzeigen
das ladekabel ist usb .... aber mit wlan und dem motorola browser server kannst du alles im browser machen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Was hat ein kapazitives Display mit der kalibrierung zu tun?
z.b. http://mehrspassdennje.com/200…chscreens-funktionsweise/
daher hat motorola beim defy vermutlich auch keine kalibrierung vorgesehen, zumindest der enduser sollte das nicht machen können.
nun, ich habs eingeschickt, das war nachher unbedienbar ...
-
beim defy gibt es keine kalibrierung da kapazitives display ... ich habe mit the phone house telefoniert, ich werde es einschicken.
-
bei mir ca 1,5 tage nutzungszeit. wenn man bedenkt das ein 800 mhz prozzi drin ist, ist das gut.
-
ich klinke mich mal hier ein, habe das gleiche problem mit einem motorola defy.
habe nun rumexperimentiert, ein gekoppelt gelassenes bluetooth headset bringt komischerweise besserung, aber nicht zu 100%.
jetzt hab ich noch über google den tipp gefunden autorotation auszuschalten, mal schauen, wie es im laufe des tages wird.
besonderes ärgerlich ist es das ich keine anrufe dank des problems entgegennehmen kann, nur am bluetooth headset ...
-
leider hab ich eine antwort zu meinem touchscreen problem gefunden
http://www.google.com/support/…id=04134c63c784258e&hl=en
-
hat noch ein defy besitzer probleme mit dem touchscreen beim "reaktivieren", also knopf drücken, dann die entriegelung "ziehen"?
meins ist da unheimlich störrisch, ich muss , vor allem bei ein wenig kälterer umgebung z.b. draußen, bestimmt um 15 mal den knopf oben drücken, bis endlich die touchscreen funktion aktiv wird... :mad:
werde morgen mal the phone house damit konfrontieren, ich will ersatz...
-
hab nun mit wirklich eine menge spielerei das defy zum laden gehängt. erste akkuladung bei hauptsächlich stundenlang wlan und bluetooth: 25 stunden nutzungszeit. gefällt mir!
-
in den deckel sind aussparungen ,die kamera und die led scheinen ein eigenes glas zu haben.
-
wilkommen in club.