Beiträge von viper

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich habe öfter das Problem, dass der Sperrbildschirm nicht mehr erscheint.
    Dann muss ich das Gerät neu starten und alles ist beim Alten, bis auf das Foto-Widget welches dann total verpixelt erscheint :(
    Naja, dafür ist es wasserdicht :D

kann ich leider bestätigen ... ich dachte nur windoof zeigt dermaßen zicken nach längerer laufzeit. :(

musste heute den akku ziehen.

irgendwann mittags auf der tour wurde mein handy plötzlich in der jackentasche warm. das bluetooth headset koppelte ab, aber das defy zeigte noch eine kopplung an. ich mir nix bei gedacht, aber es hat den akku leer gefressen ... nachher beim laden war der touchscreen unbedienbar.

nach dem akku ziehen hab ich erstmal die mailbox sms bekommen... 7 anrufe! beim "warm werden" mittags muss wohl irgend ein kommunikationsmodul abgestürzt sein, aber das handy war normal bedienbar und zeigte volles netz ... seltsamer fehler.

Zitat

Original geschrieben von lama666
    Hat jemand im Ladengeschäft von TPH reklamiert? Bekommt man dort gleich ein neues oder wird es auch nur eingeschickt? Der Mitarbeiter den ich heute am Telefon hatte konnte mir das nicht beantworten. :flop:

hab ich als ich mein erstes bekommen hatte mit touchscreen probleme. es wurde eingeschickt und ich habe von motorola ein nagelneues tauschgerät erhalten.

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Gibt´s einen riesen Unterschied zwischen nem circulären Hama und Hoya bzw. Kenko Polfilter, oder kann ich mir den Aufpreis sparen?

Immer gesehen aus Sicht eines ambitionierten Einsteigers mit Fuji S9600 Bridge Cam ....

der unterschied ist merkbar was die güte des filters angeht. die hama sind schon ziemlich gut, die hoya halt noch besser.
    aber ein z.b.67er (durchmesser für meine cam) 2fach vergüteter hama für 70€ reicht schon für die meisten fälle. du musst dir nur klarmachen wo ein polfilter nicht fuktioniert, dann ärgerst du dich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Oh, wo ich den Thread hier grade sehe. Meine Schwester fotografiert auch. Sie sucht grade ein Bildbearbeitungsprogramm, ist das Photoshop Elements 9 gut? Oder gibts da noch besseres?

ja, mit abstrichen. sie wird ziemlich schnell funktionen brauchen die in elements nicht vorhanden sind.
    dann lieber das kostenlose GIMP mit einem der zahlreichen tutorials, das bringt langfristig mehr.