hast du in letzter zeit irgendwelche treiberupdates gemacht?
schau mal , ob nichts überhitzt / ein lüfter gestorben ist, dann wie schon gesagt, lade mit F8 am anfang das startmenu und "letzte als funktionierend bekannte konfiguration".
Beiträge von viper
-
-
hab das auch mal gelöst in der firma, ich hab einfach das kabel in einen LAN port des slave routers gesteckt. in den rechner dann als gateway und DNS den master router eingetragen, funtionierte.
die config des slave routers war relativ egal, DNS server aus, die IP des routers musste wohl außerhalb des subnetzes des master router ssein, und das WLAN passwort musste natürlich auf den wlan clients angepasst werden. -
opera kann es von haus aus, sogar einstellbar, ob die letzte oder eine der gespeicherten sitzungen beim start geöffnet werden soll.
-
die f20/f30/f31 reihe von fuji hatte die rauschärmsten sensoren, welche sollen's denn dann werden?
ich vermute, er knipst im auto-modus mit der f31, unf fällt somit auf ihre macken rein. ergoogle ihm mal die tipps zum "manuellen" modus der f31, dann kriegt er auch schöne bilder hin.
von einer kompakten kann man keine wunderwerke erwarten, was ISO rauschen angeht. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Rückruf für möglicherweise gärende Getränke München - Die Coca-Cola-GmbH ruft Produkte der Sorte Green Mango Kiwi zurück. Das Unternehmen hat laut einer Mitteilung Hinweise darauf, dass kleine Mengen einer bestimmten Abfüllcharge «The Spirit of Georgia» in der 0,33-Liter-Glasflasche eventuell zu gären beginnen. Das Unternehmen hat die weitere Auslieferung von Flaschen dieser Charge bereits gestoppt. Betroffen seien im süddeutschen Raum nur die Loskennzeichnungen LKY8177xxxx und LKY8178xxxx. Diese Flaschen sollten nicht sondern zurückgegeben werden.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo455531.htmlhmm, genau die hab ich auf meiner reise in münchen probiert ... schmeckte wie kotze ...
-
systemsteuerung - internetoptionen - reiterkarte verbindungen: "Keine Verbindung wählen"
-
Re: PHPMyAdmin ignoriert einstellungen - MySQL
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
MySQL meldet:#1045 - Access denied for user 'root' localhost (using password: NO)
dieses NO sagt dir was aus. lass mal in der config das passwort weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Cam zwischen 70 - 120 Euro.
.
.Wäre gut, wenn sie im Kunstlicht bzw. in dunkleren Räumen brauchbare Fotos macht.
wird in dem preissegment schwierig. bei uns gab's zur saturn eröffnung die fuji f40fd zum einführungspreis von 129€, vielleicht findest du ähnliche angebote.
-
das S35 hat zus. spracherkennung (die übrigens aus marketinggründen in der freisprech deaktiviert ist)
-
VD kommt mit VBR nicht klar. googel mal nach NanDub, das ist für VBR gemacht worden.