Beiträge von viper

Ist alles viel komplizierter. Die Prozzis sind zwar gleich, aber der des C45 ist, wie schon gesagt wurde, langsamer getaktet. Ähnliches gibt es beim SL45. Da hatten wir eine Alpha und eine Beta für einen Timeslot, und haben festgestellt daß der Prozzi die Paketsynchronisation selbst für einenTimeslot nicht einwandfrei schafft, deshalb werden C45 und SL45 kein GPRS kriegen. So, mehr darf ich nicht ins Detail gehen.

Wo willst Du das Bild hinkleben? Die reflektierende Folie auf der Rückseite ist sehr hartnäckig festgeklebt, das Display kann auch schon mal beim Lösen brechen ;)

Unterhalb des Tastenfelds unte der "#" Taste ist eine Reihe Widerstände und ein paar Chips; der Rechte dieser Chips ist V305, ein Doppel Mos-Fet. Er schaltet das Licht und den Buzzer.
    Sorry, für mehr Info hab ich keine Zeit.
    x35 Mosfet

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... Was ich meinte ist, daß Siemens das erforderliche Know-How zum Ansteuern, Verwalten und Optimieren von Farbdisplays (Akkulaufzeit) wohl auch erst noch lernen muß... Heißt ja nicht, daß das Farbdisplay dem Handy schlecht tun wird - ist halt nur eine Vermutung von mir...

Die Farbdisplays werden auch nur eingekauft, insofern liegt es nur an uns, den besten Hersteller zu finden, ist halt ein Kompromiß zwischen Preis und Qualität...
    Sonst - wartet doch einfach mal ab!
    man liest sich...

Schicksal ist das was passiert, wenn man tatenlos zusieht; wenn man sich aufrafft und was für sich tut bestimmt man das Schichsal selber.
    Eine sehr späte Erkenntnis von mir

ein trauriger, einsamer viper

Da ist Euer alte viper wieder, hab grad etwas Zeit gefunden, mich hier noch ein bißchen umzusehen.

Es bleibt bei meiner alten Entscheidung die Ihr in HK gelesen habt, ich hab schon einige lange Nächte mit Diskussionen hier zu hause hinter mir, aber es gibt noch sehr viel zu klären und richtigzustellen. Noch hab ich nicht die Gewißheit, daß ich meine Familie retten kann.

Viele von Euch haben mir in HK noch PM's geschickt die ich nicht beantworten konnte, ich danke Euch für all die Glückwünsche und habt bitte Verständnis dafür, daß ich technische Fragen so gut wie nicht mehr beantworten werde.

Was in HK kurz nach meinem Abschied geschehen ist konnte ich nicht richtig nachvollziehen, hab aber mitgekriegt das einige User Stunk gemacht haben, aber wie einige Mitglieder der ersten Stunde da gesagt haben, Stefan will weiß Gott nur das Beste für sein Forum, wer zerstört schon freiwillig sein Werk jahrelanger Arbeit? Ich ich hab sehr großen Respekt vor Stefans werk, er hat großartiges geleistet; ich bin seit fritzenkoetter.de dabei gewesen, als Hk dann entstand hatte ich erst Scheu, mich anzumelden da es für mich schon ein gewisses Risiko war, schon meine E-Mail Adresse preiszugeben. Schließlich hab ich mich vor ziemlich genau 2 Jahren doch entschieden, mich bei HK anzumelden - den Rest kennt Ihr ja; ich hab nie Wert auf Quantität gelegt.
    Auch wenn sich einige entschieden haben HK den Rücken zuzukehren - ich werde es nicht tun. Handykult hat mir in dieser Zeit sehr viel bedeutet und auch viel gebracht, schade daß die großartige Community, vor allem ihr Kern, jetzt zerfällt, das ist ein herber Schlag für ein Forum. Leider passiert sowas immer wieder, es läßt sich irgendwie kaum vermeiden; ich hab schon einige Community-Zusammenbrüche erlebt, z.b. Hardwarelab.de.
    So, nun mache ich micht wieder an die Arbeit, man liest sich ...

Vergesse nie den wahren Wert des liebsten Menschen, den Du hast - er wird Dir erst bewußt, wenn Du ihn verlierst
    cya viper

Hi,
    hab grad etwas Luft, mich hier im TT umzusehen, bin alleine zu hause (kann die Finger nicht vom PC lassen);
    x35 Speaker Anschlüsse
    , die sitzen Nähe Prozzi, da kannst Du sie mit Kupferlackdraht anzapfen.
    Ist auch ie Standardlösung, wenn die Platine die bekannten Haarrisse bekommt und der Speaker ausfällt.

man liest sich, viper