fuji S100FS
Beiträge von viper
-
-
vermutlich eine kalte lötstelle, die nun oxidiert -> garantiefall.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Interessant ist die folgende Produktseite bei Amazon.Offenbar war das mal ein iPod nano 4 GB. Jetzt gibt es dort nur das Abble Produkt01 von Apple. :eek:
mit opera 9.62 auch zu sehen.
-
-
die objektive sind durchschnittlich, die oly ist für eine SLR okay. der preis ist aber, muss ich sagen sehr attraktiv.
hier ein kleiner test der cam: -
am längsten benutzt habe ich das Siemens ME45, das mit abstand beste und robusteste handy was ich je hatte. ich besitze es seit ich es als feldtestgerät bekommen habe, es liegt hier noch voll funktionsfähig mit einer zweitkarte .
nur ein paar wochen benutzt hab ich das alcatel one touch easy, grausames gerät ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hat schon jemand erfahrung mit der FujiFilm FinePix J100 ? ist ja noch recht neu auf dem markt,soweit ich gelesen habe.nicht zu empfehlen. einzig die F- und S-reihe von fuji ist gut.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Dann ich mal:
XP selbst nutzt nur einen Kern, ...jein, der XP / Vista 32 bit scheduler ist durchaus in der lage, mehrkerne zu nutzen. die threads werden nach einem bestimmten verfahren zur lastoptimierung auf die kerne verteilt, egal ob kernel- oder user-threads.
aber dazu muss ein anderer kernel / HAL installiert werden, man kann das mit tricks und kniffe zu fuß, sicherer ist es aber das windoof neu zu installieren, um sauber zu arbeiten.
anzumerken ist das xp home sich nicht um die anzahl der kerne, wie oft behauptet, sondern die anzahl der prozessorsockel kümmert und diese beschränkt. -
für das geld isses eine top kamera, die kann ich dann nur empfehlen.