-
lanturlu: Vorbildlich! Klasse Beitrag. Das wappen über HSCSD nicht gehen soll, glauben ja einige Leute...
Da ich beim wappen in der Regel nur feste Bookmarks ansteure um gezielt Informationen abzurufen, ist das für meine Zwecke auch wesentlich besser.
SCHUX: http://www.teltarif.de/i/einwahl.html
Zu Palm und /// R520m (bzw. auch T39 und T68) und HSCSD:
(analog) V34 : AT+CBST=16;+CHSN=4,2,2,12;+IPR=115200
(digital) V110 : AT+CBST=83,0,1;+CHSN=4,2,2,12;+IPR=115200
Ich hab laange gesucht und vieles ausprobiertund obwohl manches ebenfalls angeblich/scheinbar funktionierte, war diese beiden die einzigen Strings bei denen mir der Palm tatsächlich einen connect von 28800 angezeigt hat. Ob das daran lag das die anderen connects wirklich langsamer waren oder ob lediglich der palm probleme hatte den Speed zu interpretieren und was falsches anzeigte.... keine Ahnung.
-
Bis 9:41 bin ich gekommen, dann musste ich abbrechen um den Ton auszustellen. :eek:
Was macht eigentlich den extremen Schwierigkeitsgrad aus: den Ball oben zu halten oder den Ton zu ertragen?
-
Och, Carsten. Ich hatte gehofft ich könnte wenigstens ausser Konkurrenz mitlaufen... [edit];) :D[/edit]
Aber war ja klar: Ihr habt sicher Angst, dass es tatsächlich gewählt wird...
-
Ich auch nicht, obwohl mein Vorschlag auch verspätet (nach 22:00) einging...
-
1)Neue Beträge und Beiträge der letzten 24h finde ich Klasse. Wie wäre es nun noch einen Link daneben zu setzen mit "Eigenen Beiträgen". Ich hab mich über das phpBB so daran gewöhnt und finde es sehr praktisch. So sieht man mit einem Klick alle Themen in denen man geschrieben hatte und auch ob jemand nach einem geantwortet hat, finde ich persönlich einfacher und besser als über Suche, bzw. abonnieren von Themen zu gehen.
2) Wie wäre es im Postausgang wenigstens die Möglichkeit zum zitieren/editieren des eigenen Beitrages zu geben. Manchmal schreibt man ja etwas zusammen in dem vielleicht einiges an BBCode drin ist. Nachdem man die PN aber einmal abgeschickt hat, hat man keine Möglichkeit da wieder dran zu kommen. Kopiert man einfach den Text, geht ja der BBCode verloren. Über einen Quote/Edit-Button käme man da auch später nochmal dran.
edit Carsten: Ja, die dot-folder sind in der Tat ein echt feiner Vorteil! Aber so ne Übersicht wär auch nicht schlecht
Das mit dem weiterleiten hatte ich übersehen, danke
-
Ich bin mal so frei
Da ganz links...
P.S.: Der Köbes hat natürlich gewonnen.
Und wer ist das?
:confused:
-
Danke nochmal für die Hilfestellung (auch per PN), obwohl es bei dir ja scheinbar klappt, habe ich mittlerweile doch aufgegeben.
Auf der einen Seite kein Problem, man sieht deutlich den Spalt:
Aber auf der anderen Seite hatte ich keine Chance. Übrigens ist auch ein eingewickelter Metallgegenstand nicht zu empfehlen (wie man sieht)! Die besten Ergebnisse hab ich tatsächlich mit dem Fingernagel erzielt. Aber an dem Lautstärkeschieber (Antennenseite) musste ich passen:
Da war wohl mein Fingernagel zu weich, bzw. das 520 zu stark. Das lies sich kein bisschen beeidrucken...
Bei dem Ersatzcover ist übrigens genau die Halterung bereits abgebrochen (wegen Größe hab ichs mal gelinkt), ich bin also offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem
http://www.handykoelsch.de/images/520_p.jpg
-
Meinst du man kann das auch ohne das Werkzeug ausprobieren, oder mache ich mir damit eher was kaputt ?
Danke nochmal
-
-
Also einerseits das 6310 wegen der vielen Kanäle zu empfehlen, und dann wiederum D2 als Netz, macht nicht viel Sinn, da ohnehin nur 28,8 im D2 Netz möglich sind. Und da das Netz ja relativ gut genutzt wird, ist es auch unwahrscheinlich, dass sich da viel tun wird. V.a. weil man sich da ohnehin selbst Konkurrenz zu den bald kommenden UMTS-Diensten machen dürfte...
Also wenn die Geschwindigkeit wirklich ein Killerkriterium ist, dannEPlus/Quam.
Meine Empfehlung wäre aber auch eher D2 in Kombination mit einem T39, falls man noch eins bekommt. Denn bald wollen die sicherlich auch BT fürs Notebook, und wenn ich mich nicht irre, funktionieren die Ericssons in der Beziehung problemloser als die Nokias (schlag das besser nochmal nach...)
GPRS ist in der Tat für den Gebrauch mit dem Notebook auch IMO unbrauchbar, wegen der viel zu hohen Kosten.