Beiträge von mazeza

Hallo

Ich Habe oben genanntes Handy über Bluetooth mit einem Autoradio(MB-Truck) verbunden, um die Freisprecheinrichtung zu benutzen.
    Am Anfang funktionierte auch alles ( 2-3-Wochen).
    Doch jetzt habe ich plötzlich keine Sprachverbindung mehr ,weder bei ausgehenden noch bei eingehenden Anrufen. Die Verbindung zum Radio ist da , Ich kann anrufen und es klingelt beim Angerufenen und auch eingehende Anrufe werden im Radio signalisiert ,sobald ich annehme ist nur Stille.
    Ich kann nur noch anrufen oder angerufen werden wenn ich die Bluetooth-Verbindung zum Radio trenne.
    Woran kann das liegen, wie gesagt es hat ja alles schon mal funktioniert.

ADAC ist es nicht ,ist ein Lebensmitteldiscounter (R..L). Eigentlich interessierte mich die mobile Navigation ,doch zu den Kosten dafür steht eben nichts im Angebot nur das die Software(Europaweite Routenplanung) vorinstalliert ist.

Hallo

Werde mich mich wohl für T-mobile entscheiden,die 9,95 Euro im Monat werde ich sicher auch abtelefonieren .

Wie sieht es nun eigentlich mit dieser Handynavigation und den Kosten dafür aus,wenn es welche gibt ?

Hallo

Ich telefoniere eigentlich selten mit dem Handy,aber man muß ja eins haben und wollte mir wieder eins zulegen.
    Nun habe ich ein paar Fragen dazu.
    Das Angebot:
    Motorola RAZR V3 + Navigation(installiert auf dem Handy) + Video-Camcorder
    Alles für 0 Euro.
    Zur Wahl habe ich 4 Netzanbieter (e-plus, T-Mobile, o2 und voodafone)
    24 Monate Vertrag für 9,95 Euro/Monat die ich kommplett abtelephonieren kann (Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze) .
    Welches Netz soll ich nehmen ?
    Die Falk Navigationssoftware ist auf dem Handy installiert , fallen bei der Benutzung irgendwelche Kosten an ?
    Vieleicht kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben.

Gruß mazeza