Beiträge von cavitsaatci
-
-
-
Morgen,
Auch Verlängerung in den Tarif möglich ?
Wenn ja kannst du auch Ipad Pro 10.5" 64gb anbieten mit und ohne cellular.Huawei P10 Lite + Galaxy Tab A 10.1 LTE ist auf der seite nicht mehr verfügbar bzw finde ich nicht.
Mfg
cavitsaatci -
Hallo zusammen ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag bei der Telekom abgeschlossen dazu hätte ich ein Paar fragen ich hoffe ich bin hier Richtig.
1. Der Vertrag läuft auf meinen Papa wegen der Festnetz Nummer wenn ich jetzt einen Junge Leute Vertrag bei der Telekom mache kann ich den dann auch Magenta 1 zubuchen lassen oder muss es die gleiche Person sein reicht nicht nur die Kontonummer wo es abgezogen wird ?
2. Magenta EINS EU-Flat Plus zählt das nur für eine Karte oder wenn ich jetzt mehrer Verträge habe zählt es dann für alle oder muss ich für jede karte extra buchen ?
als bsp.
Magenta EINS EU-Flat Plus
MagentaZuhause M
MagentaMobil M
MagentaMobil M
und dann bei alle 3 benutzen .3. wie sieht es mit Magenta 1 Rabbat aus gilt der 10€ rabatt nur auf die erste Karte
oder so wie hier dann
MagentaZuhause M
MagentaMobil M -10€
MagentaMobil M -10€Danke schon mal für die antworten
-
Ist es auch mit einem iPhone 7 plus 32 oder 128 möglich mit und ohne Tablet ?
-
Wie siehts mit VVL aus gibt´s da auch Angebote oder nur für Wechsler und Neukunden ?
-
Hallo zusammen und zwar hab ich eine frage und zwar würde ich gerne einen Vertrag bei Vodafone abschließen und zwar Red 1.5 und zwar wollte ich 2 davon abschliesen nun meine frage gibt es dann einen Vorteil wenn es über die selbe Person läuft finde da nicht so richtig was. Und zweitens ist meine Frau Studentin geht das auch wenn ich den ersten Vertrag über die laufen lasse und mit Studenten Rabatt aus wähle. ?
Vielen Dank für eure Hilfe -
Alles klar ich danke schon mal bei Vodafone ist es dann die EasyTravel Flat oder ?
-
Hallo zusammen ich suche einen Tarif und zwar sollte er
-Allnet
-Internet flat
-Eu Minuten/MB oder flat
-Türkei Minuten/MB oder flatIch hab das Bis jetzt nur bei 1&1 gefunden und zwar kostet da die D netz Flat 14.99 und hat
-Allnet flat
-1 GB İnternet
Dazu würden 4.99 kommen für die EU Auslands flat
Die hat Türkei im D netz dabei.Gibt es so einen Tarif auch wo anders hab nirgends wo was gefunden
-
Rufnummer Mitnahme möglich ?