danke, dann hoffe ich mal, es klappt im urlaub alles, wie ich mir das vorstelle! bin ja mal gespannt...
Beiträge von Sebbit
-
-
So, ich habe mir jetzt eine Mobicarte von Orange besorgt und werde damit in Frankreich demnächst mal versuchen eine GPRS-Verbindung zustande zu bekommen. Dazu bräuchte ich allerdings noch die richtigen Einstellungen (APN, IP, username/password). Ich finde im Internet nur widersprüchliche Angaben, kann mir da jemand weiterhelfen?
-
hmm schade, dass es nicht auch eine pc-variante für's surfen über solch einen komprimierenden proxy gibt. opera mini holt nämlich noch eine ganze menge mehr dadurch raus. zur not simuliere ich das programm eben mit dem "wireless toolkit" auf meinem notebook, allerdings ist die bedienung dann sehr umständlich. bei den hohen datenpreisen im urlaub (frz. simkarte gekauft) kommt es mir nämlich auf jedes KB an
-
Gibt es Opera Mini (oder ein ähnliches Programm) auch für Windows? Ich bräuchte im Urlaub einen Browser, der möglichst wenig Daten überträgt. So wie Opera Mini, bloß unter Windows XP
-
Eine Freundin von mir hat das letztens auch versucht und die Hotline hat gesagt, es gebe keinen andern Weg als eine neue Sim zu kaufen. Aber du kannst natürlich trotzdem selbst noch mal dein Glück versuchen.
-
Hat jemand zufällig noch eine französische Mobicarte von Orange zum Verleihen bis Mitte Juli oder zu verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Simyo hat wohl am Webauftritt rumgewerkelt. Alles neu macht der Mai..?Hmm... sehr gewöhnungsbedürftig das neue Design. Aber moderner...
-
Vielleicht geht es wieder und dafür gibt's ja jetzt das 5-SMS-Limit.
-
Schön wäre jetzt noch eine kostenpflichtige Zusatzmöglichkeit. Also z.B. 5 SMS gratis und jede weitere 3-4 Cent oder so.
-