Beiträge von brimborium

    leider funktioniert die blackberry connect software von nokia nicht mehr mit der 3er firmware....



    wollt deshalb mal fragen welche alternativen es zu diesem programm gibt? vorzugweise natürlich jene, die mit der version 3.0633.09.04 kompatibel sind.


    hab bisher keine möglichkeit gefunden das gerät auf die alte firmware zurückzusetzen. deshalb ist das meine einzige möglichkeit... :flop:

    Zitat

    Ist bei mir auch so ein Erfahrungswert geworden, nehme selber bei unbekannten 0176-Anrufern meist schon nicht mehr ab, weil der relative Idiotenanteil dort so hoch ist wie sonst nirgendwo. Schade daß man bei den Nokia-Handy-Filterlisten nicht mit Wildcards arbeiten kann, sonst wäre bei mir 0176* drin



    ach du scheiße. get a life !

    bei mir funktioniert die blackberry option nach installieren der neuen firmware nicht mehr! :mad:


    weiss jemand was ich tun kann?
    auf der nokia business page ist kein update aufgezeichnet.


    hab ein wenig gegoogelt und ich bin definitiv nicht der einzige mit diesem problem.


    hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht oder hat nen tipp?


    wär klasse :(

    konnte in der suche nichts hilfreiches entdecken.


    mein problem: habe ein e 70 zusammen mit dem tarif relax 1000xl und dazu die blackberry option gebucht um emails per pushmail direkt auf das handy zu bekommen.


    bin leider nicht so firm, was die ganze sache anbelangt. muss ich zuerst eine software auf dem e70 installieren oder ist diese auf der d1 karte vorinstalliert? auf t-d1.de bzw. nokia.de konnte ich keine entsprechenden programme für das e 70 finden. bin etwas verzweifelt grade, da mir im nokia shop auch keine helfen konnte :flop:


    welche daten brauche ich denn überhaupt? möchte von meiner domain bei einsundeins und von hotmail meine mails konfigurieren......