falsches Startguthaben
Leider habe ich auch mit Simyo und meinen Startguthaben zu kämpfen!
Der Service läßt wirklich stark zu wünschen übrig..
Es werden Versprechungen gemacht und dann scheinbar doch nicht eingehalten!
Ich hatte am 20.01.09 ein Telefongespräch über die Telefonhotline mit Frau ... geführt, in diesem Gespräch wurde eindeutig besprochen, daß ich bei Ruf-Nr.mitnahme zusätzlich zu den 3€ Startguthaben ein Bonusguthaben von
10 € (aktuell 25€) erhalte, wenn ich meine Ruf-Nr mit zu Simyo nehme.
Einen Tag später nahm ich das Angebot wahr und schloss einen Vertrag mit Ruf-Nr. mitnahme ab. Am 28.01. nachdem ich meine Karte erhalten
habe, loggte ich mich auf der Simyo-homepage ein und das Guthaben über
10 € wurde im Internet korrekt ausgezeichnet.
Ab 8. Mai (also über 3 Monate später) wurde dann die Ruf-Nr. übernommen und ich konnte dann erstmalig über Simyo telefonieren.
Leider war jedoch ab diesem Zeitpunkt lediglich noch ein Guthaben von 1 € auf meinem Konto ausgewiesen, das Bonusguthaben von 10 € waren nicht mehr auf meinem Konto ausgewiesen! Ich reklamierte somit per email und habe zumindest die 3 €Startguthaben zwischenzeitlich erhalten, aber auf das Bonusguthaben warte ich immer noch.
Ich kann dies alles nicht verstehen, es müßte doch bei Simyo absolut nachvollziehbar sein, es muß doch eine Aufzeichnung bzw. Abschrift des Telefonates geben bzw. muß doch feststellbar sein, daß mein Konto ein Guthaben von 10 € Bonus am 28./29.01. ausgewiesen hatte.
Leider erhält man zuerst eine Antwort ich solle mich gedulden, es wird in wenigen Tagen gutgeschrieben, die nächste email nach weiteren 2 Wochen lautete, daß ich kein Bonusguthaben erhalte, daß das Telefonat und die email ein Versehen waren... Ich bin stark über Simyo verärgert und spiele schon mit den Gedanken dort wieder zu kündigen!?
Habt Ihr Ratschläge für mich? Auf emails erhält man ja leider keine befriedigende Antwort! Gibt es bei Simyo eine Beschwerdestelle?
Vielen Dank für Eure Hilfe.