und wo krieg ich dieses programm super her?
edit: habs schon gefunden...danke nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wo krieg ich dieses programm super her?
edit: habs schon gefunden...danke nochmal!
ich hab das nokia 6300
wenn ich auf meinem pc windows media filme umwandeln will auf eine nokia multimedia datei das ich diese auf meinem handy spielen kann...wie geht das? wenn ich eine datei zB auf dem nokia player aufmache und sie dann konvertieren will...dann steht da das ein Video Codec nicht gefunden wurde...?
wie macht man hier denn ein neues thema auf damit ich mal diese mediaplayer frage reinstellen kann...ich find das nirgends
hey leute, hab zwei fragen zu meinem 6300
1. wie funktioniert das mit der freisprechanlage? wenn ich telephoniere..was drück ich um diese zu aktivieren?
2. wenn ich auf meinem pc windows media filme umwandeln will auf eine nokia multimedia datei das ich diese auf meinem handy spielen kann...wie geht das? wenn ich eine datei zB auf dem nokia player aufmache und sie dann konvertieren will...dann steht da das ein Video Codec nicht gefunden wurde...?
könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich bin begeistert! am mittwoch bestellt und heute (freitag) erhalten! alles Top...!
Super Service muss ich sagen, die Fragen stets schnell und freundlich beantwortet.
Kleiner aber Feiner Shop, weiter so!
Hab grad mein Nokia 6300 erhalten....alles perfekt! kein branding...nix! einschaltknopf auch ok...
wie kann man eig bei nokia die funktion ausschalten...das man wenn man eine sms schreiben will das wort nicht automatisch eingegeben wird sondern manuell??? dauert zwar immer länger aber ich bins gewöhnt
hab n paar fragen
ist das handy originalverpackt?
hier im forum haben sich mehrere über einen wackelnden anschaltknopf beschwert...wie sieht das bei den vorhandenen geräten aus?
ist das handy komplett branding frei...oder ist vodaphone drauf
aber man kann die original nokia version draufspielen
und wenns noch geht.... wie viele sind auf lager?
@ Freewilli3
und wo hast dus her?
hat jemand schon bei diesem gethandy onlinestore bestellt? und wenn ja wie lief das? wie war die ware?