ja das mit dem vor und zurückspuhlen geht...es sind immer so ein paar sekunden die er überspringt...
Beiträge von duddledidubdub
-
-
also ich hab mir jetzt mal so'n teil besorgt...werde euch dann sagen obs geht
-
-
müsste dazu erst n adapter kaufen...da der stecker ja anders is...der vom nokia is 2,5 mm und der von anderen kopfhörern 3,5
-
wenn man das radio am handy anmachen will muss man ja die nokia kopfhörer anstecken. wenn ich jetzt meine ipod kopfhörer da benutzen will...geht das radio dann auch mit denen?
hab das 6300
-
weiß jemand ob man für das radio nur die mitgelieferten nokia kopfhörer verwenden kann...oder auch andere kopfhörer (wie die vom ipod mit adapter)
-
habe mir einen adapter bestellt...damit ich auch andere kopfhörer für das handy benutzen kann...da mir die von nokia zu lang sind.
noch ne frage...wenn man das radio am handy anmachen will muss man ja die nokia kopfhörer anstecken. wenn ich jetzt meine ipod kopfhörer da benutze...geht das radio dann auch mit denen?
-
Da mir das Kabel der mitgelieferten Nokia Kopfhörer zu lang ist wollte ich andere Kopfhöer verwenden (die vom ipod)...da der anders ist (ipod kopfhörer haben 3,5 mm und die von nokia 2,5 mm) brauche ich einen adapter...
habe folgenden auf ebay gefunden...was meint ihr? passt der?
http://cgi.ebay.de/Audio-Adapt…85471QQrdZ1QQcmdZViewItem
noch ne frage...wenn man das radio am handy anmachen will muss man ja die nokia kopfhörer anstecken. wenn ich jetzt meine ipod kopfhörer da benutze...geht das radio dann auch mit denen? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
-
da steht dann aber "Mitteilung zum Senden gespeichert.."
der Ordner Postausgang sowie Gesendet sind leer...?!? -
frage....
wieso steht da wenn ich eine sms versenden will das es zum senden gespeichert ist. wie kann man auf dem 6300 denn bitte eine sms ganz normal verschicken?!?