Beiträge von GoFlo

    Aha....also die blasse Uhr am 6610er ist also ein Bug....schön zu wissen. Hab mich schon gewundert, ob meine Augen so schlecht geworden sind, oder ob das einfach nur n scheisse von Nokia is.


    Steht das eigentlich irgendwo dann auch konkret...also was nu geändert wird/wurde?
    Oder muss man das selbst rausfinden?


    *aufAnrufBildimplementierungwart*

    So....klappt ja fast alles. Bin zwar bös enttäuscht das die Bilderverknüpfung ned geht, aber was solls.
    Folgendes Problemchen wäre da noch.
    Ich kann Java Krams hochladen, Tel-Buch editieren...geht alles. Nur wenn ich Bilder in die Gallerie hochladen will. Das macht er ums verrecken nicht. Der blaue Änderungspfeile vornedran bleibt. (also ich red von Oxygen)


    Kann da jemand helfen?

    Bin grad am ausprobieren und muss sagen.....dieses Oxygen Teil gefällt mir.


    Na das will ich trotz allem mal hoffen, dass das noch dazukommt. Selbst dieser *entschuldigung* Piss-Sony-Kübel hat das. Ohh Nokia...moi Nerve

    Danke Realnokia.


    Jemand ausm Clanintern hat mir gesagt, dass es dieses Forum hier gibt. Finds hier klasse. Vor allem, dass man so schnell Antwort bekommt *gg*


    Nuja....muss jetzt halt ma warten bis das Datenkabel kommt. Und wehe auf meiner Mühle krieg ich das selbe Absturzbildchen wie aufm Laptop *grrr*

    Ahhh danke. Das wollt ich wissen. Wenn das mit der PC Suite funzt, dann brauch ich kein anderes. Muss jetzt nur hoffen, dass es auf meinem normalen Rechner dann funktioniert (mit Datenkabel). Auf meinem Uralt-Laptop (via IrDA) geht nur der Phone Editor und der Rest schmiert gnadenlos ab.


    Wenn jetzt noch jemand schreibt, dass das mit den Bildern beim anrufen geht bin ich happy :D


    Aber was Sony kann sollte Nokia doch auch können, oder? :(

    Hi Leute.


    Hab seit 2 Tagen n 6610 und bin grad am versuchen da alles einzustellen. Diese PC Suite 5.0 die da dabei ist säuft auf dem Rechner der IrDA hat immer ab, deswegen konnt ich da noch nicht grossartig testen. N Datenkabel krieg ich demnächst, hoffe, dass es auf dem anderen Rechner dann läuft.


    Nun zu den Fragen.


    1.Kann man der PC Suite Bilder aus und in die Galerie laden?
    2.Kann man wie beim Sony T300 ein Bild mit einer Telefonnummer verknüpfen?
    (Das man das Bild sieht, wenn jemand anruft)
    3. Gibts noch andere Software die man benutzen kann oder nur diese PC Suite?



    Gruss Flo