Beiträge von GoFlo

    Hatte das bis jetzt auch einmal beim SMS schreiben. Bin dann einfach ganz raus aus den Menüs, nochmal rein und es ging wieder. Find das schon krass, dass sowas bei nem nagelneuen Handy passiert. Bei irgendnem alten das schon ein paar Jahre aufm Buckel hat würd ichs ja verstehen, aber das.....

    :p Neeeeeee
    Ich meinte damit doch nur das wackelige Plastik, was ich oben beschrieben hab.
    Wobei ich so ein 6800er noch nie in den Fingern hatte und da einfach mal den "Testern" hier vertraue. Aber antesten muss ich das teil auch ma. Allerdings kann ich das bei uns frühestens in ein paar Monaten. Unsere Shops hier sind "etwas" langsam. Da gibts auch noch kein 7250...nur Dummys und die Antwort: " Das kommt erst noch...das werdense so auch noch nicht kriegen..." Hmpf :rolleyes:

    Hi Leute....


    Wer von euch hat ein 7650?
    Wer würde es weiterempfehlen?
    Gibts Macken, herausragende Dinge?


    Ich trau der Tastatur noch ned so ganz. Die Tasten sind ja im Unterteil "versenkt". Kann man da vernünftig tippen? Also speziell SMS usw.


    Und zum Schiebemechanismus. Ist der halbwegs robust, oder muss man da Angst haben, dass der bald auseinanderfällt (wie bei nem Freund von mir am 7110) ?


    Wäre für eure Einschätzung echt dankbar.
    Gruss Flo

    Top Verarbeitung bei Nokia?!?!


    *räusper*
    Also ich bin erst seit kurzem Nokiabenutzer und muss sagen.....es wird mein letztes Nokia gewesen sein, wenn das so weitergeht. Hatte bis jetzt immer Siemens und jetzt 6610. Als ich das das erste mal in der Hosentasche hatte und mich setzte *knirsch*


    Erstmal aufgesprungen und gekuckt, obs noch ganz is. Das wäre mit Siemens nie passiert.


    Aber will ja jetzt nicht ausschweifen hier.


    Das 6510er hat n Kumpel und der is eigentlich zufrieden damit. Nur ist es ihm inzwischen fast ZU klein meint er (jaja, die dicken Wurstfinger).

    Naja naja naja....also ich hab im Moment 500Kb frei...bei 30Kb pro Bild sind das immerhin 12 Bilder. Man will ja auch ned jeden Nasenprinz den man im Telefonbuch hat als Bild sehen *gg*


    Und da das ganze ja nur ein "Softwareproblem" is könnten die das ruhig implementieren. Ab man es nutzen will kann ja jeder für sich entscheiden.


    Aber du wirst wohl recht behalten......