-
Schuhe
Hi Sebi...
noch ein Leidensgenosse.....hab auch 49/50 und dieselben Probleme.
Da ich allerdings grad lese, dass du aus Bayern kommst (eigentlich müsste ich dich ja ausbuhen wegen gestern..... aber leider warn meine Lautrer zu gurkig....) werden dir meine Läden nicht sonderlich viel helfen....denn die sind etwas weiter als 100km weg
-
Spamschutz
Hab auf meiner web.de Addy auch so ca 30 Spams am Tag...übel.
Hab mir jetzt mal von http://www.chip.de ein Tool namens Spamihilator installiert und muss sagen...nur geil.
Ist auch noch kostenlos.
Hat einen Wort und einen Lernenden Filter. Man muss zwar sein Mailprog etwas umkonfigurieren, aber es lohnt sich.
Wer will kanns ja mal probieren.
Gruss Flo
-
6610er
Also über Blechsound kann ich auch ned meckern. Ok, es knarzt etwas, wenn man es in der Hosentasche hat und sich setzt....leider. Und mein Bildschirmschoner (Uhr) ist grad ma für die Katz....siehste nix, aber grad garnix.
v 4.18 EPlus
-
Find ich gut
So..jetzt 2ter Anlauf.
Also das ihr das verschiebt is schonma gut. Bin nämlich heut abend aufm Geburtstag eingeladen.
Aber irgendwann am nächsten Woende wäre gut. Da könnte man sich auch irgendwo aufm Weinfest gehen...mom mal kurz im Kalender kucken.
27.6.-1.7 Niederkirchen. N geiles Weinfest......
Was haltet ihr davon? Bei dem Wetterchen und Weinfesten muss man sich ja nicht in ne Kneipe verziehen.
Gruss Flo
-
Ähhja
*hicksprost*
GradvomWeinfestzurückbinmitca3Promille
Könn wia gern machn. Wann wäre das? Hab ehrlich gesagt nur die letzten paar Posts durchgelsen und weiss den Termin ned.
Solangs ned morgen abend is is alles oggeeee.
Sag nochma Datu m bitte.....
*scheissebinischvoll*
Ich kuck morgen nochma...ahte kein Sinn nu
-
Pfälzer oleeee
Hi Folks...
Hab mir grad mal die letzten paar Posts durchgelesen. Als Pfälzer (NW) is das ja interessant.
In NW gibts auch gute Kneipen. Kennt da jemand die Brauchbar....oder 1604 oder das HaardtRockCafe? Also da wär auch n Plätzchen zu finden denk ich..... allzuviele werdens ja scheinbar nicht werden
Gruss Flo
-
SkinEditor
Nur so ne Frage. Kann man die Skins auch irgendwie aufm PC zusammenbauen und dann aufs 7650 schieben? Krieg mein 7650 erst in ein paar Tagen, aber so weit ich sehe ist der Editor ja auch fürs Handy selbst und irgendwie stell ich mir das ziemlich umständlich vor auf dem Teil n Skin zu entwerfen.
-
Tststs
Also irgendwie erinnern mich hier viele Leute an Leutz aus meinem Bekanntenkreis.
Ja nix probieren oder mal versuchen....geht eh ned usw.
Gibts nur noch absolute Pessimisten auf dieser Welt?
Lasst den Jung ma machen, wenns klappt ein dickes :top: und wenn nicht hat er´s eben überschätzt und es klappt halt nicht.
Is noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Gruss Flo
-
Glückwunsch
Dann wüsch ich der Familie aml alles Gute (und hoffentlich trotz allem schlafreiche Nächte höhöhöhöhö)
@JochenPiro
Zweibrücken? Ähhm da seid ihr ja nur n Katzensprung weg von mir.
Gruss Flo
-
Tank
Wahrscheinlich mit Trichter und Kanister.....selbst damit wären die noch schneller als mit den Sche***teilen