Beiträge von GoFlo

    Tag zusammen...


    ich such einen gebrauchten MDAIII (XDAIII).
    Habe noch ein Siemens S65 anzubieten + Wertausgleich, oder gegen bares....einfach mal per PN anbieten.


    Gruss Flo

    Morgen allerseits...


    Tausche ein Nokia 7650 gegen ein T610.
    Das Nokia is technisch einwandfrei, optisch sind allerdings ein paar Macken dran (eben schon über 1 Jahr im Gebrauch...lässt sich schlecht vermeiden...leider). Allerdings nichts was man durch Schalentausch nicht beheben könnte.
    Fotos kann ich bei Bedarf mailen.


    Zum T610:
    Muss kein Neugerät sein,darf (soll) ruhig auch gebraucht sein nur kein Riesenmacken oder Elektroschrott *gg*


    Über Zuzahlungen (je nach Zustand eben) kann man reden...kein Problem.


    Bei Interesse bitte email an:
    goflo@web.de


    Gruss Flo

    Radio


    Tja..ich HATTE mal ein JVC SH55R. Fand das Ding super.....die Bande die´s geklaut hat wohl auch.


    Jetzt hab ichn altes Blaupunkt (orlando DJ) mit neuem Wechsler (A08) drin. Das is sogar klanglich fast besser und sieht schön alt aus....das klaut so schnell keiner hoff ich doch.



    Is hier nicht meins,nur ma eins ausm Ebay ..auf dem Bild is der alte BP Wechler drauf (nix mit gebrannten CDs).


    Bin auch ned so der Darstellungsgeile der mit sauteurem Radio und tausenden von Watt durch die Gegend fahren muss, allerdings hatte mein kleiner Bravo von Werk aus nur 2x 10 Watt vorne (sowas in der Gegend rum...grausam blecherner Sound). Deswegen kam hinten ne MDF Platte, 3cm stark, da drin ein 3 Wege System mit 2x 100W Sinus. Das langt digge

    Hi Leute...


    Hab seit heute auch ENDLICH ein 7650. Es handelt sich um ein Austauschgerät welches ich von Privat (kein Ebay) erstanden habe.


    Ich bin nunmal ein sehr vorsichtiger Mensch und habe leider meist das Glück an die richtigen Leute zu kommen, deshalb frag ich lieber mal nach (nix gegen den Verkäufer jetzt....bin da nur vorsichtig)


    Nun folgende Frage:
    Wenn ich ein Gerät zur Reparatur bringe, dann bekomme ich einen Reparaturauftrag in dem die Rep-Gerätedaten dinstehen und eine Fehlerbeschreibung (in meinem Fall nix nur ein angekreuztes Kästchen mit der Zeile "kostenpflichtige Reparatur mit Freigabe bis 0,00€"


    Das Leihgerätefeld ist leer.


    So...


    Das Gerät welches ich bekommen habe hat eine andere IMEI als die Nummer des Rep-Gerätes (weil es laut Verkäufer ein Neugerät ist, welches er im Austausch für das alte, nicht reparierbare bekommen hat).


    Ich habe jetzt allerdings für dieses neue Gerät keinerlei Beleg, nur den Reparaturauftrag für das alte.
    Er hat auch nix bekommen von der Reparatur ausser ein neues Handy. Keine Rechnung oder sonstiges.


    Ist das normal?
    Wenn an dem Teil jetzt mal was dran ist und ich geh in einen NSC und leg denen den Reparaturauftrag hin (was ja alles an Papieren ist, was ich habe)...was sagen die dann? Steht ja die IMEI des aktuellen Geräts nirgendswo drauf?!?


    Gruss Flo

    Treffen


    *Threadhochhol*


    Achja....btw. Einige scheinen ja hier in nächster Umgebnung zu wohnen (Jochen?).
    Man kann sich ja auch so mal treffen auf irgendnem Festchen oder irgendwie....auch wenn nur 2-3 Leute zusammenkommen. Hätte da das Wachenheimer Weinfest (seeehr geil) von 13.06.-15.06 anzubieten. Also ich werd da auf jeden Fall sein, vielleicht hat ja jemand von euch Bock drauf....dann lasst mal was hören.


    Freitag gehts jetzt erstma an den Ring *ggG*


    Cu Flo