Beiträge von 1970maik

    Hallo.
    Ich suche für mein Samsung P310 Games.Meist sind die Spiele nie mit dem P310 kombatiebel.Finde also nichts,auch nicht nach längerem Suchen im Netz.
    Speziell suche ich ein Skat-Spiel für mein Handy.Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße Maik

    Hallo.
    Ich möchte auf mein Handy einen Weckton spielen.Laut Samsung müßte dies im Midi Format sein.Jetzt habe ich mir einen draufgespielt,im Mid-Format.Jedoch kann ich den Ton nicht hören.Woran liegt das?
    Ich dachte midi = midi.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab mir den Ton auf der angegebenen Seite geladen.Gibt nur ein Problem.Die Datei ist in meinem Handy gespeichert doch leider kommt kein Ton wenn ich sie abspiele.Woran könnte das liegen?Die Datei ist im Midiformat und mein Handy unterstützt dies auch.

    Hallo.
    Kann man einen MP3 Ton als Weckton einstellen?Wenn ja wie funktioniert das ganze!?Hab schon einiges probiert.Find jedoch keine Lösung...
    Ich benutze das Samsung P310.
    Noch lieber wäre es mir wenn ich den Weckton von Nokia "clock alert1.mid" irgendwo zum Download finde.Vielleicht weiß jemand wo ich den herbekomme.
    LG Maik

    Aber normal kann das doch auch nicht sein.Meiner Meinung nach erhält der Akku doch seine volle Leistung wenn man ihn anfangs 24 Std läd, danach das Handy so lange in Betrieb lassen bis es sich von alleine abschaltet und den ganzen Vorgang wiederholen.
    Sollte es bei diesem Gerät wirklich so sein das die volle Leistung nur zustande kommt durch mehrfaches aufladen?
    Und wie schon erwähnt,Standbyzeit laut Hersteller 242 Std ohne Ledertasche.Das wären glatte 10 Tage wenn man es nicht bedient.So wie in meinem Fall,geringes Telefonierverhalten, sollte es schon mindestens 5 Tage halten.

    Hallo.
    Habe seit Montag mein neues Samsung P310.
    Habe es die ersten 24 Stunden am Stück geladen.Danach vom Netz genommen und gelegentlich in Gebrauch gehabt.Im Großen und Ganzen kann man sagen das es zu 90% im Standbymodus war.
    Nun sind 12 Stunden vorbei und mein Akku ist leer.
    Das ist doch nicht normal.Oder?Laut Hersteller hat der Akku eine Leistung von 242 Stunden im Standbymodus (ohne Ledertasche).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen wie es bei seinem P310 ist?
    Über Antworten bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße 1970maik :confused:

    Hallo.
    Trotz vieler Meinungen das man doch besser kein Handy mit Branding nehmen soll hab ich nun einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen mit dem Handy Samsung P310.
    Nun meine Frage.Das Handy hat ein Vodafone-Branding.Kann man dieses entfernen und evtl durch ein original Samsung ersetzten?Oder gibt evtl. noch ne bessere Firmware?
    Wenn ja wie funktioniert das ganze dann?
    Mit dem Garantieanspruch ,ist mir das schon klar.
    Über nützliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße Maik