-
Haha ja gut erkannt. Ich habe jetzt wirklich alles bis auf eine Navigation auf meinem ollen E51 laufen.
Wirklich aktuell ist Frage wohl nicht mehr. Ich habe auch den Artikel in der aktuellen ADAC Zeitschrift über TMC gelesen und kann jetzt auch sehr gut darauf verzichten.
-
Ray hat mir die funktionierende Version zugeschickt.
Vielen Dank noch einmal, jetzt synchronisiert alles so wie es soll.
-
Ich habe auf der Nokia Seite mein Handy (e51) ausgewählt und auf download gedrückt.
Kannst du mir sagen welche Version ich brauche, vielleicht mit download link? Das wäre sehr nett.
Ich weiß nichtmal was eine fp1 und fp2 version bedeutet.
ich brauche das programm nur weil ich meinen kalender mit google synchronisieren will und in dieser Anleitung hier steht, dass ich dafür Mail for exchange brauche:
http://www.google.com/support/…er.py?hl=en&answer=147951
-
Ich versuche Mail for exchange auf meinem Nokia E51 zu installieren.
Ich habe die Datei MailForExchange(2.9.158)_S60_3_2.sisx von der Nokia webseite runtergeladen und auf mein handy geladen (nicht per bluetooth als nachricht, weil das wohl nicht geht). Aber wenn ich es installieren will sagt mir mein handy: the mail for exchange software you are trying to install is not compatible with this device"
-
Ich habe grad erfahren, dass das Iphone 3g (3gs will ich nicht, da bald das 4g rauskommt und somit der Preis im Vergleich zu hoch ist) auch in Frage kommen würde.
Das kann wohl mit dem google calender synchronisieren, unterstützt push mail und die adressen kann es ja sowieso synchronisieren.
Die Frage ist ob es für das Iphone eine offline Navi Lösung gibt mit TMC Funktion (wenn ich internet habe)
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Da ich es mittlerweile geschafft habe mein Macbook mit google zu synchronisieren sollte das Handy die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert das Adressbuch und den Kalender (inkl. Aufgaben) "live" mit google zu synchronisieren. Außerdem soll es mein gmail Konto ständig abrufen (push mail fähig sein).
Die andere Anforderung an das Handy ist eine gute (offline) Navigationslösung.
Innerhalb Deutschland habe ich eine Internetflat und da hätte ich auch gerne eine TMC Option (kostenlos wenn möglch), aber ich brauche auch eine offline Navigationslösung, da ich öfters nach Frankreich und in die Schweiz fahre.
Mir vielen bisher eigentlich nur das Nokia N97 mini und das Motorola Milestone ein. Ich bin mir bei beiden aber nicht sicher ob sie meine Ansprüche erfüllen. Könnt Ihr mir helfen?
-
1 - Pink innenleiter
2 - grau innenleiter
3 - blau innen
4 -
5 -
6 - Pink Außenleiter (masse)
7- grau Außenleiter (masse)
8 - blau außenleiter (masse)
9 - Orange
10 -
11 -
12 - klein schwarz
13 - braun
14 - weiß
15 - gelb
Alle angaben ohne gewähr.
Ob es wirklich so stimmt kann ich dir frühestens nächsten Freitag sagen, dann hab ich meinen Siemens Scaleo fertig gelötet.
Wenn noch fragen sind:
mail: marius.kaiser@gmx.de
Ich weiß nicht ob ich nochmal ins forum schaue.