Beiträge von blackseven

normalerweise sollte man über das pc programm, wenn man sich mit seinen zugangsdaten dort einloggt, die bereits bezahlten titel noch mal kostenfrei laden können. bei mir geht das auf jeden fall ...

Ich war vor einem Jahr für mehrere Wochen in Frankreich und hab mir vor Ort eine Prepaid-Karte besorgt, mit der es sehr günstig ist, von Frankreich aus ins europäische Ausland zu telefonieren.

http://www.mobiho.fr/

Hab die dort in einem Kiosk gekauft. Hat gut funktioniert, kann ich nur empfehlen ...

Im Nokia Music Store gibts mehr als 5 Millionen Titel aus allen Genres. Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Von Abba bis ZZ Top über alles erdenkliche aus den aktuellen Charts wie Lady Gaga und Milow bis hin zu feinster Elektronik und allem möglichen Indie-Kram, der sonst schwer zu bekommen ist. Ich bin da echt schwer begeistert und beeindruckt. Der Nokia Music Store kann mit dem Angebot von iTunes echt mithalten. Ist also echt keine Billo-Version von Download-Portal ... Daumen hoch!

Wenn man jetzt mal von nem Preis von 100 EUR für ein Jahr unbegrenzt downloaden ausgeht (das wären zum Normalpreis nur 10 Alben) und man die Titel nachher behalten darf, dann ist das ein echter Kampfpreis. Frag mich echt, wie die das hinbekommen haben, dass da die Labels überhaupt alle mitmachen. Ich brauch das auf jeden Fall!!! Bin nur auch mal auf die endgültigen Preise und auf die Preise von debitel gespannt. Sind ja nicht gerade bekannt für günstige Verträge ...

Hallo!

Ich suche entweder ein ORIGINAL D1 xtra pac mit einem SE-Handy oder ein ORIGINAL Vodafone CallYa Pac mit einem SE-Handy. Natürlich zu nem guten Preis, is klar ;-) Ach ja, nonstop oder openend voreingestellt wären prima.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke
    Christina

Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Crickee gemacht hat?? Das ist ein Java-Program, über das man "kostenlos" SMS versenden kann (GPRS-Kosten müssen getragen werden). Zudem kann man quasi mobil sein MSN oder ICQ nutzen. Ich habe jetzt mal testhalber SMS verschickt, sollte wohl funktionieren. Bin mal gespannt, ob mich dann am Monatsende der große Abrechnungsschock trifft ...

Zudem bleibt natürlich jedem selbst überlassen zu entscheiden, ob man seine Daten an Crickee geben möchte - es bleibt ja immer die Gefahr, dass man zugespammt wird.

Ich teste das jetzt mal und halte Euch auf dem Laufenden - wenn es wen interessiert??

Viele Grüße,
    Christina