Beiträge von User0815

Vibrationsprofil

Hallo, hab grad noch nen bug bemerkt.
    Hab mir ein Profil mit Namen Vibration eingerichtet bei dem das Handy bei SMS und Anrufen nur vibrieren soll.
    Leider macht es bei ankommenden Anrufen trotz ausgeschaltetem Rufsignal einmal piep und nix vibriert.
    Hab jetzt alles mal ausprobiert, bis ich im Profil Draussen genau die gleichen einstellungen wie im Vibrationsprofil vorgenommen habe und siehe da -> Es geht?!?!
    Es klingelt nicht und Vibriert nur, genau so wie ichs wollte, nur im Vibrationsprofil ist es einfach nicht hinzukriegen.

Nee die waren nicht gekoppelt, war auch meine erste vermutung.
    Hab einfach auf senden -> Bluethooth-> Namen des Handys, dann kam der Übertragungsbalken und schon wars bei ihm.
    Hmm, komisch, muss das mal noch mit anderen Handys über FExplorer probieren.
    Ist aber eigentlich nicht so toll, weil ich konnte ihn dann solange mit irgendwelchen dateien vollmüllen bis seins abgeschmiert ist.

Hallo.
    Hab version 4.13 und hab auch das problem das die Kalendererinenrungen auf lautlos nicht vibrieren, obwohl vibration eingeschaltet ist.
    Oder bin ich nur zu blöd ne entsprechende Einstellmöglichkeit zu finden?

Hallo, hab gestern festgestellt, das der Akku vom 3650 auch ins 5100 passt und funktioniert.
    Hat man da irgend nen vorteil, der 3650 Akku hat ja mehr kapazität.
    Wie viel länger wäre denn da dann der Standby so ungefähr?
    Kann das 5100 denn 3650 Akku laden und umgekehrt?
    Hab mich noch nciht getraut das zu probiern. *g*

Gruß Ralle