Schade, also die erste zahl, ganz oben links ist der BC, das hab ich schonmal rausbekommen, die letzte zahl könnte der empfangspegel sein, aber bei den anderen sachen bin ich ratlos....
Gruß Ralle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, also die erste zahl, ganz oben links ist der BC, das hab ich schonmal rausbekommen, die letzte zahl könnte der empfangspegel sein, aber bei den anderen sachen bin ich ratlos....
Gruß Ralle
Über den netmonito kann man sich den Empfangspegel und zellen ID der empfangenen basisstation anzeigen lassen.
Leider weis ich jetzt nicht welche zahl ich welchem begriff zuordnen kann, sind ja nur zahlen aufm display, kannst da weiterhelfen shadow2k?
Gruß Ralle
Hallo, wollte fragen ob es beim E-700 sowas wie den von Nokia bekannten Netmonitor gibt und wie man den, falls vorhanden, aktivieren kann?
Gruß Ralle
Hi, bitte Bjoernyy eintragen.
Alles super gelaufen!
Gruß Ralle
Ja gut, die 10 Jahre sind denk ich wirklich theorie, aber sagne wir mal so 3-4 Jahre müsste er doch auf jeden fal halten (bei entsprechender behandlung).
Weil bei meinem kollegen, der den akku seines 3650 immer sehr sorgsam behandelt, sind nach nun 1 jahr schon deutliche leistungseinbussen zu verbuchen. Hab auch schon geschaut, er hat kein prog drauf das denn akku leer saugt...
Servus, hab da mal ne akku frage,
es ist ja das beste einen Handyakku immer ganz zu entladen (bis das Gerät ausgeht) und ihn dann über nacht zu laden.
Gehn wir mal vom 3650 aus, bei dem lade ich ihn ca 2 mal die woche, das bedeutet grob gerechnet so 100 mal im jahr. So ein Akku hält ja normalerweise 1000 Ladezyklen, also müsste er ja annähernd 10 Jahre halten oder?
Hi, also ich kan nur sagen das ich zur Zeit wieder mein 5100 nutze weil mich die größe meines 3650 ziemlich stört. Aber das is ja geschmackssache, wenn du das handy eh immer im rucksack oder in ner tasche am gürtel trägst isses nicht so schlimm.
Gruß Ralle
Hi, hab da mal ne frage, ich hab ein auto das auf mich angemeldet ist, das Navigationssystem das ich drin hab, gehört meinem vater, er hat es mir ausgeliehen. Muss ich für das Gerät GEZ Zahlen oder läuft das bei den Gebühren die mein Vater Zahlt mit?
Gruß Ralle
Hi, weis von euch jemand wo beim Nokia 3650 die Bluetootheinheit sitzt?
Gruß Ralle
Hatte das verhalten bei nem 3310 auch schon, da ist aller wahrscheinlichkeit nach der Akku hinüber. Kannst du es nicht mal mit nem anderen Akku testen? Natürlich nur einer der für das Telefon passt.
Gruß Ralle