Beiträge von handy_ja

Generelles Vodafone/EPlus SonyEricsson Problem?

Also ich habe auch die Probleme mit EPLUS und Vodafone T610.

MMS Freischaltung hatte ich beantragt. Da ein MMS Versuch zu einer Antwort MMS von EPLUS geführt hat (die ich aber nur als bitte gehen Sie zur Web-Seite bla bla bekommen habe, wurde nicht erfolgreich aufs Handy übertragen), denke ich das die Freischaltung erfolgt ist.

Mit meiner D2-Karte habe ich schon erfolgreich MMS verschickt.

Ich hatte mir die Einstellungen von der sonyericsson Seite schicken lassen.
    Je nach Einstellungsversuch hatte ich teilweise auch die Fehlermeldung 2513 invalid location (oder so ähnlich) und nicht nur einfach die Meldung Übertragungsfehler.
    Der Empfänger war übrigens eine EMail-Adresse.

Nur was mich stutzig macht...
    Ich habe es auch mit meiner EPLUS Karte bei einem T300 aus der Expert Callya-Aktion versucht. Habe mir auch die Konfiguration schicken lassen und konnte auch nicht erfolgreich eine MMS senden..
    Hat das schon jemand erfolgreich versucht?

Mache ich einen generellen Fehler oder hat Vodafone die Einstellungen bei beiden SonyEricsson so geändert, dass es nicht funktioniert? Ich habe noch eine D1-Karte und werde es wohl mal damit heute abend versuchen.. Aber das hätte man wohl sicher schon woanders gelesen, es haben ja wohl schon einge das Vodafone T610 mit einer D1-Karte getestet.

Fragen über Fragen...

Auch T610 im Online D2 Shop liefer-/bestellbar

Nach dem SL55 ist auch das T610 im Online-Shop gelistet.
    Preis mit Vertrag 149 €.
    Versandfertig in 4-5 Tagen steht da (wie beim SL 55). Scheint wohl relativ zuverlässig zu sein, da für das SE P800 auch 3-4 Tage angeben werden, oder?

Gruß

Marc

Auf der deutschen SonyEricsson Seite ist das T610 jetzt unter Produkt gelistet und nicht mehr unter Coming soon..
    Das T310 haben sie aber noch als Coming soon.. Das gibts doch schon :confused:

Haben die die Handys verwechselt??

Auf der schwedischen und englischen Seite ist es nach wie vor unter Coming soon. Auf der SE-Seite ist aber das T310 unter Produkt gelistet...

Fragen über Fragen

Tschau
    Marc