Beiträge von handy_ja

    Zitat

    Original geschrieben von achim007

    Ich nutze einen Dualsim und das ewige Booten bei S60 (6630) nervt...


    Was benutzt Du denn für einen Dualsim? Hast Du irgendwas Spezielles gemacht, damit er funktioniert?


    Kann meinen Dualsim nicht umschalten. Hab es auch mit dem Unterlegen von Papier versucht, hat bei meinem T610 funktioniert. Aber hier..
    Meistens Insert Sim oder so ähnlich und wenn ich Glück habe wird eine erkannt.

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht

    Ist dies nicht der Fall, Stecker raus - rein - usw. bis es geht.


    Den Moto-Stecker auch möglichst gerade und nicht verkantet einrasten und nochmal feste nachdrücken.


    Danke :top: , jetzt lädt es.
    Ist aber ganz schön fummelig. Einmal bin ich etwas gegen gekommen und das Laden
    hat gleich aufgehört :(


    Werde es mal beobachten, evtl. ist es mit einem anderen Ladegerät besser.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,



    Bitte Seitenangabe, ich finde dies jedenfalls nicht.


    Ich habe auch nichts gefunden, nur die manuelle im Handbuch: Seite 60, 7.8


    Was anderes:
    Mein Handy scheint nicht aufzuladen.
    Wird beim Laden was angezeigt (Display oder sonstwo) oder bleibt es dunkel? Hab es gestern neu bekommen.
    Bin eigentlich nicht zu doof fürs aufladen und im Handbuch konnte ich auch nichts darüber lesen.. Nur ne Meldung, wenn es fertig aufgeladen sein soll. Aber mein Akkustand ändert sioch nicht, trotz 10 Std. laden. Nur das Lämpchen am Netzteil leuchtet.. Kann ich noch was prüfen?

    So,


    das hat sich ja nun erledigt mit der Schnapsidee den 3.Oktober abzuschaffen :-)


    Nur der Form halber...

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    heute ist es nun mal der Tag, an dem die Verträge zur Deutschen Einheit unterzeichnet wurden - das war am 3. Oktober 1990.


    Die Verträge wurden nicht am 3.10. unterzeichnet. Sie traten in Kraft. Wie heisst es so schön: die deutsche Einheit wurde vollendet (obs so ist ist eine andere Frage, wir sind ja immer noch nicht so richtig vereint oder...)
    Unterzeichnet wurden sie früher. Bin zu faul da nach zu suchen. Ich glaube im Juni 1990 oder so...


    Interessant finde ich, dass die Bedeutung des 7.10. offensichtlich einigen geläufiger ist. *g*
    Ist aber beim 17.6. glaube ich auch so ;-)

    Also ich hab in letzter zeit auch ab und an ein paar SMS nach Russland verschickt. Einen speziellen Tarif kenn ich zwar nicht, dafür ist in den EPlus Tarifen (zumindest Professional) der Preis dieser SMS genauso teuer wie zu einem deutschem Netz, also 20 cent. Ist ja schon was.. :)
    Kostet glaube ich bei allen anderen Netzbetreibern mehr.

    Ja, das ist mir bei Voadfone bzw. damals war das noch D2 Mannesmann auch schon passiert. Hatte mein Telefon an meine Mutter weitergegeben und sie sollten auch von ihrem Konto abbuchen. Hat auch alles geklappt. Nur D2 war zu schusslig auch die PLZ und den Wohnort zu ändern, sie haben nur den Namen und die Strasse geändert (war auf dem Formular richtig, ich hab damals extra nachgeschaut).... So konnte die Rechnung nicht an sie zugestellt werden und Zack war die Nummer gesperrt... Dabei hatten sie noch meine Adresse als Vertragspartner (damals ging eine Vertragsübernahme bei D2 noch nicht). Da sie ja ihr Geld bekommen hatten, hätte ich erwartet, dass sie erst mal einen Brief an mich als Vertragspartner schicken.
    Falsch gedacht!


    Meine Eltern waren zu der Zeit auch gerade im Ausland und hätten das Handy gut gebrauchen können. Mit ein Grund, warum mir D2 nicht so sympathisch ist..

    Na dann will ich mich auch mal outen.


    1 x E-Plus (Hauptkarte, Vertrag)


    1 x T-Mobile (für Handygespräche nach 17.00 Uhr, Vertrag)


    stecken beide in einem Handy


    1 x Vodafone (auch Vertrag, konnte damals nicht aufs T-Mobile T610 oder normales warten)



    1 x Vodafone Prepaid (meine immer noch schönste Nummer wird da geparkt zur Zeit)


    1 x E-Plus Prepaid (Altlast)


    und seit letzem Skiurlaub auch:


    1 x Telering Prepaid


    Nur wofür ich die alle brauche weiss ich eigentlich auch nicht.... E-Plus und T-Mobile würde eigentlich reichen.

    Hallo,


    ist ja vielleicht kein Maßstab... aber im heutigen Media Prospekt ist das MPX 200 für 99 € mit Debitel D2 Classic Vertrag (mit Jamba.. für 20,95 Grundgebühr) drin.
    Ich habe am Wochenende auch eins dort in der Hand gehabt. Scheint also wirklich vorhanden zu sein ;-)


    Ach so.. ist der Media Markt in Wiesbaden falls es interessiert.


    Gruß
    Marc


    Ja,


    ist bei meiner Rechnung so gewesen, habe Online S.


    Gruß


    Marc