Beiträge von handy_ja

    Re: Re: VL T-Mobile Telly Smile


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Was für ein Handy darf es denn sein??


    Sorry, hier etwas präziser...


    Also ehrlich gesagt wäre meinen Eltern Cash am liebsten. Sprich wir suchen den höchsten Auszahlungsbetrag (und zwar gleich in einem, nicht irgendwelche Zahlungen über Monate).


    Danke,
    Marc

    Bestes Angebot für VL T-Mobile Telly Smile


    Hallo Händler!


    Suche die beste VVL für einen Telly Smile (besteht seit 2 Jahren) meiner Eltern. Telefonverhalten ist so, dass die 5 Euro Mindestumsatz in etwa genutzt, aber selten überschritten werden. Die 2 Jahre sind am 22.11. um.


    Gruß


    Marc

    Generelles EPlus Problem?


    Also ich glaube, dass es ein generelles EPlus Problem ist und nicht nur auf Base beschränkt..


    Auch mir, mit EPlus Prof. Vertrag, ist in letzter Zeit aufgefallen, dass SMS, die gesendet wurden während man offline war, erst 1-2 Stunden später kommen. Besonders ärgerlich, dass es auch Mailbox SMS-Benachrichtigungen betrifft. Ist mir aber auch erst in den letzten Wochen aufgefallen. War vorher glaube ich nicht der Fall.

    So, habe den universal dual sim II jetzt eine gute Woche im Motorola E1000 drin und konnte keine Einschränkungen feststellen. Funktioniert alles. :top:


    Einbau war etwas friemelig, aber Ok. Nur war ich beim Einbauen zu schnell und nun ist die Zweitkarte die die nach einem längeren Auschalten als erste aktiviert wird... na ja gibt schlimmeres.


    Mit dem alten analog dual sim zum Schnippeln hatte ich das E1000 nicht zu einem Wechsel gebracht.


    Endlich kann ich mein altes Handy in den Ruhestand schicken!

    Also ich hab eine uralt Simkarte (von ende 1997) , alter Softwarestand und hab auch den Punkt Frequenzband.
    Was mich interessieren würde: Könnt Ihr eine NUR UMTS Netzsuche machen? habe ich noch nicht geschafft. Entweder bekomme ich Netzüberlast oder alle Netze die auf GSM zu finden sind (Obwohl ich Manuell und Frequenzband UMTS eingestellt hatte)


    Bis dann
    Marc

    Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Ok, BT geht nun und auch die Motorola Tools klappen, nur kann ich den Datei Explorer bei den Tools nicht bneutzen, wenn ich den starte und will was kopieren, sucht er erst und dann istdie BT Verbindung weg, auch kann ich keine Dateien (mp3) per Explorer und senden an verschicken, da will er die FTP Verbindung aufbauen und später sagt er das es fehlgeschlagen ist und löst die Verbindung zum Handy, weiß einer wie ich Dateien auf das Phone bekomme?



    Das Problem hatte ich beim Windowsexplorer (die Tools haben einen eigenen oder?). Für den Windows Explorerer hat bei mir folgendes geholfen:
    Stell sicher, dass die Motorola Tools (Outlooksync) das Telefon nicht via BT belegen. Bei mir haben die das getan (bekam die Fehlermeldung die Du auch bekommst). Also Verbindung trennen und vom Windowsexplorer aufbauen lassen.
    Dann klappts hoffentlich auch bei Dir

    Zitat

    Original geschrieben von Ensch


    Mit dem datenkabel kann ich wunderbar aufs phone zugreifen, jedoch nicht via Bluetooth. Mit BT klappt zwar der direkte zugriff, jedoch nicht der via MPT. Blöd wenn man Outlook snycen möchte. Da ich unterwegs meist das Datenkabel nicht dabei habe, wäre es schön wenn jemand eine lösung für mich parat hätte... vielen Dank!


    Ensch


    Kannst Du Dein Problem näher beschreiben? Fehlermeldungen?
    Ich habe mein E1000 nur via BT angebunden und auch schon einen Sync mit Outlook gemacht. Hat geklappt.


    Vielleicht liegt es daran, dass Du es zuerst mit USB eingerichtet hast?

    Hallo,


    funktioniert bei euch die Netzabfrage mit nur UMTS? Bekomme immer nur Netz Überlast. Sogar, wenn vermutlich kein Netz mit UMTS da ist.
    Ich würde nämlich gerne mal so schauen wie der Netzausbau im UMTS-Bereich der einzelnen Anbieter ist. Oder gibt es da eine andere Alternative?


    Merkwürdig finde ich, dass es sich auch bei manuell und UMTS automatisch in D2 GSM einbucht, wenn kein UMTS da ist.. Wofür ist dann diese Funktion manuell und Band UMTS? Ist das nur eine Priorität?


    Danke
    Marc

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum Happy Wochenende UMTS und Videotelefonie.
    Im Vodafoneshop habe sie gesagt, dass die Minuten auch für Videotelefonie (ab April dann zum Umrechnungskurs 2 : 1) verwendet werden können.
    Ist das richtig? Habe über die Suche nichts Passendes hier gefunden.
    Weil der Begriff Standardgespräch in den tariflisten ist doch etwas interpretationsfähig..


    Danke
    Marc