t-punkt neustadt an der weinstraße hat auch keine geräte mehr.
Beiträge von matrixcodes
-
-
gibt es ähnliche verträge auch bei t-mobile?
-
hmm ok bei amazon hab ich preise ab 54,99 euro gesichtet, dass ist mir dann etwas zu teuer.
-
wieviel darfs für eine x-box sein? ich geh mal davon aus es handelt sich um die 1.generation.
-
hallo,
ich hab mal eine frage zu payback. ich habe dort gestern online ein konto eröffnet und als ich mich einloggen konnte, habe ich von vodafone stars die punkte dorthin transferiert. die punkte sind allerdings immer noch nicht bei payback einsehbar und bei vodafone steht nun 0 punkte. geht die übertragung in echtzeit oder dauert das ein paar tage? vielen dank für aufklärung!
-
Re: Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
vielleicht hilft es der übersichtlichkeit - mir aufjedenfall :p
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
#18 Technisat DVB-T(gebraucht) | Digipal 2
#35 Detewe | BeeTel 1000
#23 N-Gage | Tomb Raider
#07 Freecom | Mini Cd PlayerBeatman II
#12 Mobil Power | PackFirma APC
#13 Langenscheid | Elektronisches Wörterbuch
#09 AVM Fritz | Isdn PCMCIA Karte (gebraucht)
#06 Technisat | Digit XPK DVB-C (gebraucht ohne FB)
#34 Sagem | My H10
#12 USB 2.0 | Kartenleser
#18 Philips | Sat ReceiverNeu
#11 Hauppauge | DVB – S Receiver
#14 Schwaiger | DVB-T Scart Receiver 5009 T
#31 Hama | PC Lautsprecher
#05 noch eins da | Audioline | Fußball Telefon
#01 Nokia | Image Viewer SU-2
#20 Technisat | Digit Cip DVB-S
#19 Data Switch | 2 Computer an 1 Drucker
#27 Agfeo | AC 14 Analog Anlage
#22 Kathrein | Sat Verteiler 5 auf 8
#22 Otto | CD Player Tragbar
#40 Agfeo | ISDN Telefonanlage AC 14
#38 Panasonic | Trommel KX-FA78X
#30 Tele Atlas | Deutschland 05/06 Navigation Cd
#42 TDK | CD wallet Portable Speaker
#60 Techni Sat | Digit 4 S Satellitenreciver -
hallo,
ich suche eine gute möglichkeit an meinem fernseh digitales tv zu empfangen. ich weiß nicht was man alles dafür braucht, wahrscheinlich receiver und antenne. deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir gerade mal die preise durchgeben. kenne mich leider auch nicht bei den marken aus, lese aber oft positives von technisat, also falls du noch entsprechende geräte da hast, bitte melden. vielen dank.
-
Re: 300,- Euro Barauszahlung mit zwei Nokia 6300 und viele weitere Angebote...
Zitatwir bieten euch im Oktober zum ersten Mal viele neue Highlights.
:top:
willkommen im forum.
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
hallo,ich würde gerne verschiedene fotoalben auf das iphone kopieren, allerdings kann ich immer nur einen ordner auswählen der gesynct werden soll. die auswahl mehrere ordner auszuwählen ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. so muss ich alle relavanten bilder in einen ordner machen und diesen dann übertragen. auf dem iphone wird dann natürlich nur ein ordner mit bildern angezeigt anstatt verschiedene alben, so wie ich es gerne hätte.
liegt es an der zu alten itunes version, die ich zum unlock benötigte oder muss man erst etwas freischalten und mehrere ordner rüberzuschieben bzw. alben anzulegen?
könnte vielleicht noch jemand auf meine frage eingehen :top:
installiert euch doch per installer "services.app", mit dem programm kann man alle verbindungen (wifi, bluetooth, edge, ssh) bequem schnell deaktivieren.
-
hallo,
ich würde gerne verschiedene fotoalben auf das iphone kopieren, allerdings kann ich immer nur einen ordner auswählen der gesynct werden soll. die auswahl mehrere ordner auszuwählen ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. so muss ich alle relavanten bilder in einen ordner machen und diesen dann übertragen. auf dem iphone wird dann natürlich nur ein ordner mit bildern angezeigt anstatt verschiedene alben, so wie ich es gerne hätte.
liegt es an der zu alten itunes version, die ich zum unlock benötigte oder muss man erst etwas freischalten und mehrere ordner rüberzuschieben bzw. alben anzulegen?