-
Zum Verkauf steht eine fast nagelneue PlayStation 3. Sie sollte hauptsächlich zum Abspielen von BlueRay Disc dienen und zum gelegentlichen Spielen. Da ich zum Abspielen von BlueRay Disc nun eine billigere Alternative gefunden habe und berufsbedingt zum Spielen einfach keine Zeit bleibt, steht das System zum Verkauf. Die Playstation 3 wurde etwa 3-5x eingeschaltet und befindet sich dementsprechend fast im Auslieferungszustand. Auf dem empfindlichen Klavierlack sind keinerlei Kratzer feststellbar und das System selbst funktioniert einwandfrei. Der Playstation 3 liegt neben dem Originalzubehör ein Dualshock 3 Wireless Controller bei. Zusätzlich befinden sich drei Spiele im Lieferumfang. Dabei handelt es sich um Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet und Buzz! Deutschlands Superquiz inkl. 4x Buzz!-Buzzer Controller. Die beigelegten Spiele wurden alle kurz auf Funktion getestet und werden ohne Probleme abgespielt. Das gesamte Paket ist erst 2 1/2 Monate alt und hat somit noch 9 1/2 Herstellergarantie. Die Originalverpackung und Rechnung werden ebenfalls mitgeliefert.
Lieferumfang:
- PlayStation 3
- 1x Dualshock 3 Wireless Controller
- Originalzubehör (Kabel, Anleitungen usw.)
- Originalverpackung
- Spiel Motorstorm Pacific Rift
- Spiel Little Big Planet
- Spiel Buzz! Deutschlands Superquiz
- 4x Buzz!-Buzzer Controller
- Rechnung
Preisvorstellung: 369 Euro
-
leute wir brauchen dringend zeitnah eine lösung, deshalb her mit euren angeboten :top:
-
hallo,
ich suche für meine freundin günstige angebote für einen o2 genion L vertrag, dabei wird es wohl auf eine auszahlung hinauslaufen. dabei wäre ihre wichtig, dass diese einmalig erfolgt und nicht monatlich. ansonsten würde sie interessieren, wieviel ein zusätzliches sms paket mit 50 sms kostet. ein handy wird übrigens nicht zwingend gesucht, billige alternativen dürfen aber gerne erwähnt werden.
vielen dank für eure angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
matrixcodes: Schick mir doch bitte mal eine E-Mail, dann kann ich dir alles zusenden, auch die benötigten Formulare (Verzichtserklärung) welche ich dann von dir benötige. Sorry wegen der PN, aber im Postfach ist es manchmal einfach zu unübersichtlich! 
hab dir per pn meine e-mail adresse gesendet.
-
hallo maecmobile.de,
meine pn scheint untergegangen zu sein, deshalb hier nochmal die frage. ich habe eine prepaid karte bei mobilcom und möchte die nummer gerne mitnehmen. du meintest zu mir, ihr könntet die rufnummernmitnahme übernehmen, wenn ich das entsprechende feld im vertrag ankreuze, allerdings werden dazu 25euro fällig. wo müssen diese 25euro eingezahlt werden - auf ein konto bei mobilcom (welches?), als guthaben auf der prepaid karte oder doch was ganz anderes.
würde mich freuen, wenn du mir den genauen ablauf erläutern könntest, da ich die nummer nicht verlieren will.
danke!
-
geht da noch ein wenig mehr zu weihnachten? vielleicht ein billiges handy oben drauf oder anstatt der auszahlung eine psp oder ähnliches.
danke für die mühe.
-
hallo,
t-mobile hat in den letzten tagen seine politik in sachen iphone etwas entzerrt vielleicht ist deshalb auch etwas in verbindung mit dem iPhone 3G machbar - ist aber keine grundvorraussetzung. mir ist nur wichtig, dass der vertrag bei t-mobile geschaltet ist. wenn kein iPhone 3G machbar ist, dann bin ich an keinem anderen handy interessiert sondern nur an einer auszahlung.
vielen dank für eure angebote!
-
http://cgi.ebay.de/Bundle-Sony…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wo ist hier der hacken oder gibts hier tatsächlich eine psp für 70,80 euro?
-
erde an händler, erde an händler!
-
hallo,
ich bin eigentlich schon ziemlich lange besitzer eines iphones, jedoch reizt mich das thema mit dem heute vorgestellten SDK und da ich nicht immer lust habe mich um den unlock zu kümmern, würde ich gerne den offiziellen weg gehen. jetzt interessiert mich ob es für den complete m vertrag auch eine provision (auszahlung) für die händler gibt bzw. ob jemand diesen vertrag überhaupt anbieten kann außer t-mobile selbst. ich würde dann gerne das iphone dazu nehmen und werde mein altes dann wohl verkaufen. vielen dank für eure angebote!