-
hab mein nokia 6300 gestern auch erhalten und bin stolz auf das teil. bei ebay wird man mein 6300 lange nicht sehen. die abwicklung war super und der service hat 10punkte verdient.
ich werde in den nächsten tagen auf beide karten mal ein paar euro drauf telefonieren, damit andere auch noch die chance bekommen.
daumen hoch, weiter so handybar
-
Hallo Herr Brennert,
da Sie es leider nicht geschafft haben auf meine E-Mail zu antworten, welche ich schon 3x versendet habe, versuche ich es nun auf diesen Weg - telefonisch konnte ich Sie nämlich leider auch nicht erreichen.
Auszug aus der E-Mail:
...ich wollte nochmal nachfragen ob die Rufnummernmitnahme (01623333***) einwandfrei geklappt hat, denn wir sind uns jetzt nicht sicher ob meine Freundin schon mit dem Handy telefonieren kann, da bis jetzt noch eine Callya Ansage bei Guthabenabfrage zu hören ist. Bis jetzt haben wir nur das Handy und die Geräterechnung erhalten, aber keine neue Simkarte, Pins oder Internetkennwörter, um die Rechnung online einzusehen...
wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns über diesen Weg weiterhelfen damit es nicht zu unnötigen Missverständnisen kommt. Danke.
-
achtung ratenzahlung mit zinsen ist der erste schritt zur schuldenfalle. einmal auf den geschmack gekommen, hat man gleich zwei, drei sachen auf rate. denk nochmal drüber nach, ob es das wert ist.
just my 2 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von solea
nimm dir das was du von anderen forderst bitte auch zu Herzen dann ist alles ok
mit meinen eher unwichtigen fragen (versendung per paketnummer, dauer der versendung), wollte ich die mitarbeiter, der ohne hin überlasteten hotline nicht noch mehr stressen und meine anfänglichen fragen (aktivierung durch, handy vorhanden) habe ich in zwei sehr angenehmen telefonaten geklärt. tut mir leid, muss dir den schwarzen peter wieder zu schieben.
...und wenn deine aussage auf die zweite hälfte meines post bezogen war, kann ich nur sagen: ist gut, hab nichts gegen dich, aber ich glaub es wäre halt wirklich besser wenn du mal kurz anrufst. vielleicht gibts ja eine lösung, da du ja eigentlich im recht bist nach deiner aussage.
-
fällt euch ein klärendes telefongespräch immer so schwer?!
anrufen, sachverhalt schildern und freundlich bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von solea
Erst wollen sie einen mit der Frist "die Unterlagen müssen bis heut abend um 6 da sein" loswerden und wenn das nicht klappt schicken sie einem halt ne Ablehung.
hmm also mal tief durchatmen, du hast verpennt die unterlagen rechtzeitig beizubringen und dann ist der zug halt ohne dich abgefahren. ich weiß jetzt nicht genau wo dein problem ist...
die anderen kann ich hier auch nicht verstehen, abgelehnt ist abgelehnt und ihr braucht der firma bestimmt nicht zu unterstellen sie hätten eure daten nicht weitergegeben. ich bin auch ein leidenschaftlicher schnäppchen jäger aber einige hier sollten mal aufpassen, dass der geiz nicht auch bei der hirnmasse anfängt.
-
was ein service...19:43uhr eine mail versendet mit ein paar fragen und um 20:05uhr wurde ich direkt angerufen und die fragen wurden mit mir zusammen geklärt. sehr sehr geiler service!!!
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Kann jemand etwas zum Nokia E50 bezüglich Branding oder Sim-/Netlock sagen?
Aber für den Preis von 80 Euro würde ich auch ein O2 Branding akzeptieren! ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
wähl das handy aus und drück auf das bild und man ganz unten nachlesen
"ohne SIM-Lock / kein Branding"
-
hab mal ne frage zum vertrag...
ich habe mir eben mal diesen vorabvertrag angesehen und dort sind jeweils zwei felder mit der aufforderung den erhalt der mobilfunkkarten zu bestätigen. muss hier unterschrieben werden, denn mobilfunkkarten habe ich ja noch nicht erhalten.
sehe ich das richtig, dass an 4 stellen unterschrieben werden muss?!
- einzugsermächtigung
- 2x erhalt der mobilfunkkarten bestätigen
- auftrag bestätigen
...vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie das mit der bestätigung der mobilfunkkarten gemeint ist. danke.
-
hallo,
bin gerade über das unten stehende angebot gestolpert. es scheint wirklich ein nokia 6300 für 19euro mit zwei genion card s verträgen zu geben. macht unter dem strich 69euro für dieses handy ohne nervige verträge am bein. bye
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…12356QQrdZ1QQcmdZViewItem
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
gleiches angebot für 18euro vom gleichen händler direkt über dessen onlineshop und noch viele weitere gute angebote wie z.b. k550i für 6euro - zu finden unter
http://www.handybar.de