Beiträge von matrixcodes

Hallo,

ich bin nicht auf der Suche nach einem klassischen Vertrag, sondern eher auf der Suche nach einem attraktiven Angebot, wenn gleich vier Geräte erworben werden. Dennoch besteht optional auch der Bedarf für einen kleinen Datentarif.

Vielleicht möchte ein Händler seine letzten Geräte veräußern. Bin über jedes Angebot dankbar.

Liebe Grüße

Hallo,

ich biete euch ein neuwertiges iPhone 5 mit 32GB in der Farbe schwarz. Neuwertig, da das iPhone gegen ein Austauschgerät gewechselt wurde, d.h. das Gerät besitzt auf Vorder- und Rückseite keine Kratzer und damit sind alle Größen gemeint, sprich vom Haarkratzer bis zur Spiderapp.
    Dennoch findet sich an einer Stelle des iPhones eine leichte Gebrauchsspur. Am linken, oberen Rahmen ist eine ganz leichte Kerbe zu finden. Sehr klein, aber ich möchte bewusst drauf hinweisen - siehe Bild roter Pfeil.

Im Lieferumfang ist die OVP + Zubehör ab Werk. Ein Sim- oder Netlock ist nicht vorhanden.

Als Bezahlung wird persönliche Abholung, Paypal und Überweisung akzeptiert.

Bilder

Versand erfolgt per versicherten DHL Paket.

Preis: 349 Euro VHB

Freue mich auf Interesse!

d.h. ich darf auch schon Kunde bei o2 sein? denn bis die portierung zum prepaid anbieter und meine kündigungsfrist durch ist, würde ich dann ja ein paar wochen zwei verträge parallel bei o2 haben. eurer vertrag würde dann aber als richtiger neuvertrag zählen, sodass ich den vertrag zu euren konditionen bekomme?

Hallo,

danke erstmal für die Antwort.

Würde folgendes Szenario funktionieren: o2 Blue kündigen und die Rufnummer zu einem anderen Prepaid Anbieter (Telekom, Vodafone usw.) portieren. Neuen Vertrag bei euch abschließen und im Nachgang die Prepaid Nummer wieder zu o2 portieren?

LG

Zitat

Original geschrieben von tillevernichter
    Habe aktuell einen monatlich kündbaren o2 Blue tarif.
    Ist da ein Wechsel möglich und Rufnummerportierung?
    Oder zählt dies nicht als neuvertrag?
    Und gibt es auf den L tarif bzw generell noch junge Leute Vorteil?

selbige situation hier. ich habe einen monatlichen kündbaren blue tarif und bin dringend darauf angewiesen die rufnummer mitzunehmen.

wenn ich den blue nun kündige und hier einen vertrag abschließe, gilt dies dann als neuvertrag oder muss ich vorher in einem anderem netz kunde gewesen sein.

Hallo,

gestern wurde mein Google Nexus 5 in schwarz mit 16GB geliefert. Nachdem das Gerät ausgepackt und in die Hand genommen wurde, möchte ich es wieder verkaufen. Ein 5" Gerät ist für meine Frauenhände einfach zu groß und somit möchte ich das Gerät ohne großen Aufpreis an die Community weiterreichen.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

FESTPREIS: 369 Euro inkl. DHL Versand und PayPal Gebühren.

Bezahlung per Abholung, Überweisung oder PayPal.