-
naja du haust aber ganz schön rein, ich meinte das Handy an sich nicht den Hersteller.
ich denke jeder sieht das anders das was ich bei meinem kollegen gesehen habe der das Prada mal testen durfte sah echt klasse aus.
ich denke jeder muss selber seine erfahrung mit den geräten machen.
Hersteller schlecht macht nützt da auch nichts.
Außerdem machen so vermeidlich "Alteingesesse" noch fehler ich hab selber ein Nokia handy das 6233. Bin soweit damit zu frieden, aber auch nicht gerade wenig software fehler was mich auch enttäuscht hat.
Obwohl so ja versprochen wurde das es wieder besser werden soll.
-
hier noch ein weiterer beitrag in sachen schein vor allem für die jenigen die noch zweifel:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/85226
also wenn nicht jetzt dann spätestens wenn das ding rauskommt . . .
-
Re: Moin
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
coole Alternative zum Shine
http://cgi.ebay.de/Diamond-KE9…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich mein sieht zwar klasse aus, aber das Original ist doch ähnlich spiegelnd. Zudem hast du mal gesehen wer das verkauft.
Also selbst als semi-erfahrener Ebay-User ist mir klar wie klosbrühe, dass man keine Ware von Verkäufern aus Hong-Kong kaufen sollte.
Naja aber ist mal was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
zudem noch einige funktionen nicht vorhanden sind, die allerdings in den vorserienberichten/videos zu sehen waren, beispiel qwerty und eq, der offenbar nicht implementiert wurde...
ja die Frage ist doch lediglich, wann das ganz nachgeliefert wird (also in form von firmwareupdate) und zudem würd ich sagen sind die existierenden Funktionen ihr geld werd.
Was ihr immer vergesst das Ding ist ein Newcomer und neben dem geilen Design ist doch das allergeilste feature das touchpad.
-
das mag sein, dass der preis fällt allerdings wird der werteverluste nicht so hoch ausfallen wie beim V3.
V3 war nach der erscheinung schon nahezu hinfällig bezüglich den Funktionen und es wurde meines erachtens zu viel produziert das bekommt man doch überall für nichts.
ich denke das wird bei so einem handy nie passieren . . .
-
Hallo zusammen,
hab mit o2 telefonier also PR-Abteilung die haben mir verraten, dass das prada phone ab Samstag bestellbar ist.
aber mit den Preisen hast du recht, obwohl man auch überlegen muss was das für ein geiles handy ist.
habs schon bei einem kollegen gesehen der hats in der schweiz bestellt ich hol mir meins jetzt bei o2.
endlich ist es soweit :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Ich habe neue Infos direkt von LG...
- Mini Opera funktioniert, also ist das Problem mit dem Browser erledigt
- Leider keine vollwertige Tastatur ( auch wenn Sie in den Demo Geräten bereits integriert war ) . Wird bei der Finalen Software nicht enthalten sein, eventuell bei einem späteren Softwareupdate...
- Kein Sync mit Adressen ( Keine Adress - Felder )
Alles anzeigen
Die Frage ist ja nur wie lange es dort exclusiv bleib, zudem glaub ich verkauft auch O2 unter der Hand an andere Distributoren und so . . .
und irgendwann landet es bei Vodafone, aber besser so als direkt exclusiv bei denen mit fetten Vodafone Schriftzug.
-
und wie kommst du mit dem KE800 klar???
schreib mal nen kleinen bericht bitte würd mich mal interessieren was du von dem gerät hälst.
vielen dank
mfg
-
der Empfang ist gut trotz metall-gehäuse gibt nicht so die Probleme wie beim Nokia scirocco.
Ich denke damit solltest du auch auf dem Lande kein problem haben wohn selber nicht direkt in der stadt!!!
MfG
-
es kann sogar WMA dateien abspielen ist doch definitiv ein dickes pro
allerdings find ich ein 2" display ein bißchen klein für das handy, könnte etwas größer ausfallen
mfg