Hatte ich auch schon gelesen...
Leider nicht bei mir...
Habe auch gelesen, dass man die nicht unbedingt braucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch schon gelesen...
Leider nicht bei mir...
Habe auch gelesen, dass man die nicht unbedingt braucht?
Leider nichts zu finden...
Wo finde ich denn die Kundenkennzahl?
Auf dem Vertrag finde ich die Nummer leider nicht!
Wollte mich hier auch für die perfekte Abwicklung bedanken. Geld wurde überwiesen.
Mir ist zwar bewusst, dass es einen eigenen Handytick.de-Thread für Rezessionen gibt. Dennoch schreibe ich lieber mal kurz meine Erfahrung:
Da dies, seit langem wieder mein erster richtiger Vertrag ist, den ich abgeschlossen habe, hatte ich zuerst bedenken, wegen dieser "Kost Nix-Aktion"
Umso mehr war ich überrascht/erfreut, dass bis jetzt alles super geklappt hat.
-Handy ist da
-Verträge sind alle sauber (ohne Dienste etc.)
-auf der Rechnung steht der richtige Betrag zur Auszahlung
Vielen Dank an handytick.de, medienversand.eu, etc... für diesen, bis jetzt reibungslosen Abschluss...
Das Jamba-Paket sollte man doch komfortabel online wieder kündigen können...
So kenne ich das bei debitel!
Auf der Seite gar nicht...
Das sind reine Angebotspreise hier im Forum!
Du musst einfach die Wii mit dem vario s duo d1 kombinieren und in der Bemerkung deinen TT-Nick und die Aktion erwähnen. 8siehe Post 1: Bemerkungen)
Dann gilt auch das Angebot auf Seite 1!!!
Zitatedit: Oh... habs vercheckt.. habs gefunden... -469 Euro... mit verlinkung vom TT-Nick bleibt dann aber auch die Zuzahlung von 89 Euro und der 717.60 Auszahlung ne?
genau! Die 89 Euronen werden dann von der Auszahlung abgezogen.
Der Aufpreis für gewisse Handys wird dann wohl von der Auszahlung abgezogen?
Danke...
Die Email habe ich an die, in der signatur stehenden Adresse versendet.
Wenn noch mehr Daten erforderlich sind, bitte melden.
Wie lange dauert denn die Bearbeitungszeit. bzw. Wann kann ich mit dem Handy und den Karten rechnen?!
Danke vorab
um die Gunst der Stunde zu nutzen:
ZitatAlles anzeigenGerade bestellt...
Aber irgendwie wurde die Adresse nicht übernommen?
W-3-106285
Versnadadresse = Rechnungsadresse
Handytick: ALso ich habe jetzt statt bei mediaversand.eu bei handytick bestellt: sollte ja die gleiche gmbh sein?!
Danke vorab
Ich hoffe mal, dass in eurer Post neben den ganzen Schwung Anträgen auch meiner dabei ist;)