-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Der Browser nimmt den Web-Zugangspunkt (HTTP und HTTPs). WhatsApp nimmt der bevorzugten Zugangspunkt (alle anderen IP-Sockets). Oder nimmt WhatsApp neuerdings HTTP? Das Firmware-Update nimmt wieder einen anderen APN, der ist allerdings fest kodiert und somit für Vodafone falsch – daher geht das in Deutschland mit allen, nur nicht mit Vodafone.
Ich kenn mich nicht soo gut aus in dem Thema - aber kann ich denn Whatsapp dazu bringen, den gleichen ZP wie mein Browser zu benutzen? Dann müsste er sich ja verbinden können
-
Ich hab ne Red M, also eine Internetflat und bin dagegen abgesichert - oder?
-
Leider nicht, habe ich gerade auch schon versucht - das Internet per Browser stellt weiterhin kein Problem dar, lediglich die Verbindung von Whatsapp..
Desweiteren kann ich anscheinend auch nicht per Handy Telefonsoftware aktualisieren, auch hier kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden
Funktionieren denn Browser und Anwendungen nicht über die gleiche INternetverbindung?
Danke für deine Hilfe!
-
Vodafone.
bevorzugter Zugangspunkt: VF DE live!
Standardkonfiguration
-
Admin, bitte löschen.
Danke 
-
Hey Leute,
Ich habe mir ein Nokia Asha 300 zugelegt und habe jetzt whatsapp (per whatsapp.com/s40/) heruntergeladen und installiert - wenn ich jetzt meine handynummer angebe, um mich einzuloggen, bekommt die app anscheinend keine verbindung zum server und "verbindet" ewig, bis es irgendwann abbricht.
Während des Vorganges bildet sich in der Statuszeile ein Rahmen um das H, bzw G, bzw E.
Normales Browsen funktioniert ohne Probleme...
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!!!
Daniel
P.S.: auf den neuesten Stand hab ich das Asha per Nokia Suite bereits gebracht.
-
wie lange wird das angebot verfügbar sein?
muss erst zusehen, dass ich mein iphone 4 loswerde.. 
-
Danke für eure Hilfe, Leute!!
Also sollte etwas mit dem Handy nicht in Ordnung sein, kümmern wir Angehörige uns gerne darum - wir sind eh fast jedem Tag da..
Aktuell sieht der o2o mit zugebuchter Homezone sehr interessant aus! 5€/Monat + Festnetznummer.. Kann man bei dem Vertrag die bestehende Festnetz-Nummer Portieren? Kann mir jemand dafür ein Angebot machen?
Gruß & danke!!
-
Alles klar, ich habe mich ein bisschen informiert:
Kann mir jemand ein Angebot mit o2o machen, inkl. Homezone und einem Seniorenhandy?
Gruß & danke
-
Hey Leute,
Meine Oma ist seit neuestem im Altenheim - jetzt gehts darum, ihr ein Telefon fürs Zimmer zur Verfügung zu stellen..
Da sie selbst kaum noch selbst anruft (wenn, dann wird sie angerufen), haben wir überlegt, ihr ein Senioren-Handy mit einer Prepaid-Karte zu kaufen.. Gibt es Home-Zones auf Prepaid-Karten (damit nicht jeder ANruf für uns teuer wird)?
Was kostet ein Festnetzanschluss (ohne Flats, etc) etwa?
Gruß und danke,
Flohmarktjunky