Hallo,
Kannst du mir auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken?
DC Wechsel ist kein Problem oder?
Wie lange in der Zukunft könnte man aktivieren, bei nicht-DC-Wechsel?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kannst du mir auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken?
DC Wechsel ist kein Problem oder?
Wie lange in der Zukunft könnte man aktivieren, bei nicht-DC-Wechsel?
danke!
ein auszahlungsangebot für Junge Leute bitte per pn, danke
nett im vf-shop nachfragen und vllt nen euro kaffeegeld dalassen, dann hast du immernoch 24€ gespart
Update:
180€
mein Altvertrag läuft noch bis August, aber die Nummer soll portiert werden - wäre es möglich, das angebot trotzdem jetzt schon wahr zu nehmen? Karte soll dann auch erst im August freigeschaltet werden, um doppelte Kosten zu vermeiden..
LG
flohmarktjunky
Hallol :top: ,
Ich biete hier meine nagelneue und originalverpackte Galaxy Gear in Jet Black an. Die Rechnung vom Media Markt (zwecks Garantie) ist dabei.
Man kann mit dieser traumhaften Uhr telefonieren, SMS lesen & beantworten, whatsappen, twittern oder auch einfach die Uhrzeit in Erfahrung bringen ;-)!
Übergabe in Dortmund oder versicherter Versand gegen Aufpreis natürlich möglich!
Preisvorstellung: 190€ oder ihr bietet mir etwas zum Tausch an!
LG,
Daniel
Konfigurations-SMS hat den Fehler behoben, kann geschlossen werden.
Hallo,
Ich möchte auf meinem Nokia Asha 300 Whatsapp nutzen, habe allerdings festgestellt, dass Browsen problemlos funktioniert, der Internetzugriff von Apps wie zB Whatsapp aber nicht.
Folgende Aussage habe ich einem Forum entnommen:
"Wenn du deinen Mobilfunkanbieter bittest, dir die Schritte mitzuteilen, die notwendig sind non-HTTP/non-web Socket-Verbindungen zuzulassen, könnte es dir helfen, dein Telefon konfigurieren."
Kann mir jemand von euch sagen, was ich machen kann?
LG, Danke!
Daniel