Hallo,
aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone habe ich ein nagelneues und verschweißtes iPhone 6, 64 GB in spacegrey abzugeben.
Versicherter Versand ist inklusive - oder Abholung in NRW (Dortmund/Hamm)
620 €
LG,
Flohmarktjunky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone habe ich ein nagelneues und verschweißtes iPhone 6, 64 GB in spacegrey abzugeben.
Versicherter Versand ist inklusive - oder Abholung in NRW (Dortmund/Hamm)
620 €
LG,
Flohmarktjunky
Hallo,
nachdem ich den Präsenter Z2 in schwarz von Vodafone vor 2 Wochen ausgetauscht habe, habe ich mir nun doch ein Samsung S6 zugelegt.
Das Gerät ist, wie gesagt, frisch getauscht und demnach in einem TOP Zustand!
Auf der Rueckseite sind lediglich kleine Kratzerchen, die bei einer 2-wöchigen Benutzung einfach nicht ausbleiben. Bei Bedarf lege ich aber gerne eine Huelle dazu, die die Rueckseite komplett schuetzt.
Des Weiteren lege ich ein Magnet-Ladekabel dazu.
Summa Summarum möchte ich fuer das Komplettpaket einen Preis von 250€ ausloben.
LG aus Dortmund,
flohmarktjunky
Habe soeben bestellt. Zu wann hat man mit der Auszahlung zu rechnen?
Bitte beachtet bei Bestellnummer 57212 die von den restlichen Daten unabhängige Kontoverbindung fuer die Gutschrift.
LG, vielen Dank!
Habe jetzt die Rechnung endlich erhalten und der Blackberry steht wieder zum Verkauf!
LG
Flohmarktjunky
Wie sehen die monatlichen Konditionen bei 2 Verträgen inklusive iPhone 6 aus? Studentenvorteile möglich?
hast du denn schon ein "Soft Reset" versucht?
Vielleicht ist die Speicherkarte fehlerhaft..
LG
ZitatOriginal geschrieben von Egil
Niemand eine Idee?
Hast du schonmal den "Smart Hide Calculator " getestet?
LG
flohmarktjunky
erbitte auch einen SoHo-Simonly-Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!