Mein DSL Vertrag bei Vodafone läuft am 02.08.23 aus - gerne hätte ich ein Angebot inkl. Router mit mind. 100 mBit/s, lieber 150 oder 175.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein DSL Vertrag bei Vodafone läuft am 02.08.23 aus - gerne hätte ich ein Angebot inkl. Router mit mind. 100 mBit/s, lieber 150 oder 175.
Vielen Dank!
Hallo,
Ich benötige ein Angebot für eine flat mit >4 GB Datenvolumen und inkl. iPhone (ab 12).
Vielen Dank.
Hallo,
kannst du mir bitte auch ein DSL Angebot (250) schicken?
Neuanschluss in 48153 Münster, ab 1.6.19
Router wird benötigt.
Beste Grüße
600€ inkl. Versand
UP für 680€ inkl. Versand! !
:top: :top: :top:
Hallo,
ich biete hier ein original Samsung Galaxy S8 mit 64GB Speicherplatz aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone an. Die Rechnung lege ich dazu, sodass volle Garantie gegenüber dem Hersteller besteht.
Das Handy ist noch originalverpackt und kann in Dortmund abgeholt werden.
Preis wären 700 € inkl. Versand.
Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Gewährleistungsansprüche gegen mich aus.
ab jetzt
750 € inkl. versichertem Versand, 743 € bei Abholung in Dortmund/Hamm/NRW
Ich habe es natürlich bereits erhalten.
LG,
flohmarktjunky
P.S.: Bitte beachtet, dass der günstige Preis durch den bis Februar 2016 bestehenden Netlock verursacht wird.
Hallo Leute,
aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone 6s, 64 GB, in spacegrey, von Vodafone originalverpackt, verschweißt und natürlich mit Rechnung abzugeben.
Ich habe das Handy heute bestellt und werde es Anfang nächster Woche erhalten und schnellstmöglich weiterschicken.
Festpreis: 750€ bei Überweisung/PayPal Friends
LG aus Dortmund,
Daniel
P.S.: Übergabe in Dortmund/Hamm/NRW bevorzugt, alternativ versicherter Versand für 7€ Aufpreis möglich.
Moin Leute!
Kann mal wieder eine Vertragsverlängerung machen, verkaufe hieraus ein Samsung Galaxy S6 mit 64GB.
Alle Farben möglich!
Preis 570€ - 100€ Cashback von Samsung! = 470€
Rechnung kommt selbstverständlich mit!
:top:
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot inkl. Samsung Note 4.
danke, lg,
flohmarktjunky