-
auch wenns nicht hundertprozentig hier rein passt (das Angebot klingt für mich aber interessant): Der W'n'W-Stick kann ja nun genau das selbe wie der Huawei E169. Ich hätte jetzt die Wahl mir bei Amazon den Websession-Stick zu kaufen (lässt sich durch Firmwareupgrade debranden) oder den W'n'W-Stick mit zu bestellen. Gibts irgendwelche Vor/Nachteile beim W'n'W-Stick? Der Preisunterschied von 5€ ist zu vernachlässigen
Danke
-
deltatecc: sind Aktionen mit dem E169 möglich? (ohne/mit Callya-Handy, brauche ich nicht)
-
jup, das ist hier einem anderen Thread schon verlinkt ... Das Paket kostet im Vodafone-Shop 99€ ...
Ich warte eigentlich nur darauf, dass es ein nettes TT-Angebot mit genau dem Stick gibt, aber leider halt nur der alte
-
Wurde doch hier schon gesagt, dass O2/Fonic zumindest mit dem Tool MWconn funktioniert. Da es aber hier definitiv ein älterer Huawei Stick ist, würde ich doch die 15€ mehr bei Amazon ausgeben. Da bekommt man den E169 der debranded werden kann. Ich hätte hier auch beinahe zugeschlagen, schade dass es der alte Stick ist
-
Ok das mit den Websessions wäre dann natürlich praktisch.
Wenn sich das mit dem Stick auch noch klärt, dann wäre ich sehr geneigt, das Angebot wahrzunehmen.
Danke für die Antworten!
-
Applied: Danke für die Info! Da das ja scheinbar doch sehr verworren ist und nun verschiedene Sticks beworben und ausgeliefert werden, lasse ich das mal besser. Die Rennerei ist mir ein wenig zu stressig, zumal ich nicht verstehen kann, dass man beim Versand nicht überprüfen kann, dass auch der korrekte Stick verschickt wird
RichieOL: immer mal schön sachlich bleiben ...!
Zitat
NEIN, mann kann nicht LOGISCHEWEISSE Websessions nutzen. Das eine ist Vertrag ...das andere : Prepaid Card
Sorry, aber wo steht das? Bei Vodafone steht nur, dass es vom APN abhängt.
-
Sorry aber ich blicks nicht. Der K3715 scheint ja nicht der e172 zu sein, aber der hat auch HSUPA? der e169 alias K3520 hat ja kein HSUPA ... Bitte entwirrt mich
-
Hallo,
der Thread hat zwar noch nicht soviele Seiten, allerdings sind da schon so viele (für mich) missverständliche Infos drin dass ich nochmal nachfragen muss:
welcher Stick wird nun ausgeliefert? der e172 mit HSUPA?
Kann man bei dem Vodafone Time L trotzdem bei Bedarf Websessions nutzen?
Gibt es bei Vodafone eine "Guthabenübersicht", wieviel man im Monat schon verbraucht hat?
Danke!
-
Wiedereröffnung Saturn Leipzig Hbf. am 25.9.:
Unter anderem Panasonic TX 32 LED 7 FM LCD-TV für 399€ (normal 499€)
Canon EOS 1000D Kit für 399€ (Geizhals 425€)
-
Ne Sorry, ich hab dem Verkäufer da das Handy nicht aus der Hand gerissen Aber ich wusste auch nicht dass ich da noch hätte nachschauen können. Hatte noch nie ein Simlock-Handy, werde ich mir auch nie antun ... Vielleicht hat ja noch jemand anderes die Möglichkeit in einem TPH Shop vorbei zu schaun
Aber ich konnte es mir ja auch fast denken, dass sich Bild es leistet/leisten kann, dass man ne Ladung 6300 bestellt die extra für sie gelockt werden. Hätte ich nicht schon einen guten Vertrag wäre das für mich nun auch ein Grund dort einzusteigen.