Hallo,
wo bekommt man das 3ReloadXL Angebot überall in Österreich? Muss man dafür in einen der wenigen 3 Shops (die die auf der HP stehen?). Bin ab Samstag im Vorarlberg unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo bekommt man das 3ReloadXL Angebot überall in Österreich? Muss man dafür in einen der wenigen 3 Shops (die die auf der HP stehen?). Bin ab Samstag im Vorarlberg unterwegs.
Sind die Geräte ohne Branding? Also speziell E71 und E66.
Danke für die Antwort
1. gibts die Aktion nicht mehr
2. hättest du nur Auszugsweise in der Zeit mal ein paar Seiten lesen können und wärst bestimmt zur Überzeugung gekommen, dass man hier lieber die Finger davon lässt Aber eine Meinung musst du dir schon selber bilden
ZitatOriginal geschrieben von Handybärchen
ja tut es leider... es ist ein ClearType Display
gruß
Ach son Mist ... so ein guter Preis und dann so ein Mist ...
Samsung R510 Aura T3200 Derina Notebook für 599€ finde ich mit dieser Ausstattung ein echtes Schnäppchen:
DualCore T3200, 4 Gig RAM, 320 GB HDD, NV9200GS 512MB, DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion, 15,4 Zoll LC-Display mit einer Auflösung von max.1.280 x 800 Bildpunkten, 10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL), Wireless LAN 802.11 a/b/g, Express- Card-Steckplatz, Webcam mit 1,3 Megapixel Auflösung, 3x USB 2.0, 24 Monate Abholservice, 12 Monate Internationale Garantie
Werds mir heute mal anschaun, ob das Display spiegelt ...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie wäre es hiermit? Dann hast du wenigstens was Gutes
wirklich guter Preis, ist mir letztens in deinem Shop garnicht aufgefallen. Das Problem ist, ich würd auch was langsameres in Kauf nehmen, da ich den Stick beruflich nur sporadisch brauche. Deswegen suche ich ja ein billiges Angebot, wobei der webnwalk 4 ja vom Preis-Leistungs-Verhältnis bei dir Top ist.
Soviel wollte ich aber nicht ausgeben
Sorry das mit dem Forum hab ich intensivst durchdacht, aber da hier auch immer wieder Gesuche stehen und ich ja ein privates und nicht gewerbliches Gesuch habe, dachte ich, es gehört eher hier rein ...
und der E160 ist mit mit 50€ doch zu teuer, auch wenn ein Monat Flat dabei ist, allerdings kostet die bei Simply aktuell ja nur 5€, also bleibt wohl doch nur Amazon oder einer der TT-Händler hat ein schönes Angebot, deswegen hier das Forum
Hallo,
hier im Forum gibt es einige wenige Angebote für Vodafone(Huawei) USB Sticks, allerdings suche ich etwas ohne lange Vertragsbindung oder generell ohne Vertrag (oder fragwürdige Angebote mit WnW-Stick, siehe eteleon).
Referenz ist wohl der Websessions Huawei E169 bei Amazon für knapp 55€. Hat hier einer der Händler ein besseres Angebot?
Und bitte keine "günstigen" Bundles wo dann noch zusätzlich ein Prepaid-Handy "kostenlos" dabei ist. Brauche ich nicht und ist somit kein Mehrwert und Kaufgrund für mich.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von steve00
Eine Flat für knapp 6 Euro finde ich immer noch günstig - ist aber eben keine "Kostnix-Flat"
Gruß
Steve
Du meinst damit den einmonatigen Grundpreis auf 7 Monate aufgeteilt, oder? Aber zumindest kann man jetzt sicher davon ausgehen, dass der Monat doch bis zum Ende durchgehalten werden muss, und das finde ich nicht wirklich akzeptabel. Aber danke für die Info, ich hätte heute fast bestellt.
MWConn ist das aber egal (mit der Netzwerkverbindung) oder brauch ich immer den T-Mobile-Mist. Hab die Software auf Arbeit und finde die extrem nervig.