also ich brauch keins, hab ja das N1 :top:
Beiträge von TheChaos
-
-
Einfach mal hier rein schauen.
Ich habs vorgestern auch gewagt und läuft super. Rooten muss man das Gerät definitiv nicht! -
wo war da jetzt genau die Lücke?
ich hatte letztens mit der SIM das Phänomen, dass ich mich mehrfach hintereinander connected habe, weil ich gerade einen umts wlan router getestet habe, und tollerweise war ich dann auf einmal ohne gebuchte Session online :confused:
-
also meins kam heute auch. Echt ein krasses Gerät, wenn man von einem E71 kommt. Soviel sei auf die Schnelle erwähnt: scheint der original Google-Content im Paket zu sein, d.h. auch die Handytasche ist wie in Amerika dabei. Davon steht bei Vodafone absolut nichts. Softwareversionen sind auch "original".
Würde mich gerade nur mal interessieren, wie man rausbekommt, ob wir hier nun 3 UMTS-Frequenzen haben :confused: -
DocHool: ich habe ja auch geschrieben, dass das meine persönlichen Argumente sind. Diese sind für mich entscheidend!
Ich hab z.B. dienstlich einen Blackberry und da finde ich den Trackball genial. Ich hab das Desire mal in den Händen gehabt und ich fand diesen Sensor ... komisch.Andere Leute werden wohl die anderen Eigenschaften des Desire lieben, z.B. die Einstellungen der Videoauflösung, aber genau das brauch ich nicht.
Wäre ja auch doof, wenn alle den selben Geschmack hätten
-
Steht mittlerweile auch auf heise
-
steht doch auch hier schon mehrfach im Thread, die persönlichen Vorteile des N1 gegenüber dem Desire, meine wären:
- TriBand UMTS
- Trackball
- Froyo seit gestern
- bessere Unterdrückung Nebengeräusche
- permanent aktuelle Updates -
Ich war gestern in zwei großen Shops in Leipzig, keiner hatte auch nur einen Plan, nur die Aussage, sie können es (noch) nicht ordern.
-
das AShop.tv Angebot hab ich auch schon gefunden, angeblich sogar sofort lieferbar. Ich frag mich aber, wie das stimmen kann, wenn noch nichtmal die Vodafone-Stores die Geräte haben. Bin mir da ein wenig unsicher, da auch nur Vorkasse oder extrem teure Nachnahme angeboten wird
-
Schon echt ärgerlich die Preisdiktatur durch einen exklusiven Händler. Das Desire gibts ja wohl mittlerweile weitaus günstiger
Wäre nur endlich mal schön zu wissen ab wann und ob TT-Händler einen günstigen Schubladenvertrag anbieten können