Beiträge von matthias.scheufe

Ich vermute, dass die Ladeschale defekt ist. Ich habe zwei 4000er mit je eigener Ladeschale. In einer funktioniert alles (egel welcher von beiden Akkus im Mobilteil ist) und in der anderen wird der Akku immer entladen (egel welcher von beiden Akkus im Mobilteil ist). Ich lade die Mobilteile jetzt nur noch mit der einen Ladeschale auf, die funktioniert. Die andere habe ich nicht mehr angeschlossen und nehme sie deshalb nur noch als Mobilteil-Halter.

Gruß
    Matthias

Hallo!

Kann man sich irgendwie auf das berufen, was teltarif schreibt?
    Bei mir wurde die Auszahlung des Xtra-Guthabens eben abgelehnt:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Kundenservice@t-mobile.de [mailto:Kundenservice@t-mobile.de]
    Gesendet: Freitag, 17. November 2006 12:48
    An: ***
    Betreff: Re: Ihre Kontakt-ID_*** Kontakt-Formular

Sehr geehrter Herr ***,

in Ihrem Schreiben vom haben Sie uns gebeten, Ihnen das Restguthaben
    von Ihrem Xtra-Konto zu erstatten.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen
    möchten. Da ein Guthaben fest an den Xtra-Vertrag gekoppelt ist,
    können wir es allerdings nicht auszahlen.

Konnten wir Ihre Frage klären oder ist noch etwas offengeblieben? Sie
    erreichen uns sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns
    einfach von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202 an, wenn wir
    wieder etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die
    bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir
    immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

ma.sch

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem. Allerdings habe ich zwei 3000er mit Ladeschale. Leider stehen die 30 km von einander entfernt. Ab und zu nehme ich das eine Telefon mit und lade es in der anderen Ladeschale. Ich habe zwar auch neue Akkus gekauft, weil ich dachte, dass es daran liegt (nach etlichen Jahren Gebrauch). Aber das ist es nicht. Mit der einen Ladeschale geht es auch mit alten Akkus und mit der anderen überhaupt nicht.
    Ich wollte mir schon eine neue Ladeschale kaufen. Aber die gibt es auch nicht so einfach.

Im Moment weiß ich nicht weiter.

Gruß
    ma.sch

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ist schon fein, da ich als Office-Nummer mein eigener Festnetzanschluß ausgewählt habe, somit kann ich über mein Fritz!Box per VoIP spottbillig andere Handynetze und ins Ausland telefonieren. Klappt super und direkt aus dem Telefonbuch des Handys

Kannst Du das mal bitte erläutern. Oder habe ich das falsch verstanden, dass der Anruf auf die Office-Nummer allein schon fast 10 ct kostet? Was ist daran billig, vor allem in andere Handynetze?

Gruß
    ma.sch

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Sorry, Henning, aber zu Glauben, daß sonstige Telefonate nach Kuba nicht auch mitgehört werden (können) ist naiv.

Henning meint doch, dass die Benutzung von Satellitentelefonen in Kuba verboten ist.

Gruß
    ma.sch

Meine Tests im KombiComfort besagen, dass es kostenlos ist. Ich habe dann einmal aus der homezone telefoniert. Die 4 ct werden angegeben, die Rufumleitungen zuvor aber nicht. Übrigens ist es egal, ob man sofort umleitet oder verzögert.

ma.sch